Die 5km/h machen jetzt aber wirklich nicht den Unterschied zwischen Auto lässt sich sportlich bewegen oder nicht aus. Wenn dann generell dass er unter 200km/h abgeregelt ist. Aber auch dann wird aus der fetten Kuh kein Rennsemmel oder super sportliches Auto, schnell geradeaus hat für mich wenig mit sportlich zu tun.
Ja das mag stimmen! (Wobei ich den i4 da wieder in Schutz nehmen würde )
Ich sehe den Unterschied trotzdem, und auch BMW hat ihn sehr genau gesehen: Denn man wusste bei BMW schon, warum man faktisch unerreichbare 190 ausruft und nicht 185.
Die Kritik ist auch ein wenig Selbstkritik, denn ich habe ja vor allem mit dem Komfortverzicht durch die M-Ausstattung zu kämpfen. Die Serienausstattung, wie Hahnenkamm sie glaube ich hat, ist da wesentlich stimmiger bei dem Wagen. Da habe ich mich von der Optik (und der guten Ausstattung) und dem guten Leasing-Angebot locken lassen.
Mit dem Wissen von heute hätte ich gleich den M50 oder den 40er ohne M-Ausstattung genommen. Aber das ist subjektiv, genauso wie der gefühlte Unterschied, ob man knapp unter die 200 kommt oder eher in der 180er-Region bleibt.