Mehrere Fragen zur Ausstattung

• ebenso beim Parkassistenten, nur PA oder PAP.

Fast, im i4 gibt es den PA+, nicht den PAP, der ist anderen Fahrzeugen vorbehalten ;) (Parking Assistant Plus vs. Parking Assistant Professional)

• Stimmt so rum war das 👍🏻

Den + gibt es dann im 5er etc. auch ein Quark was BMW da macht ihren Bezeichnungen..

Die Bezeichnungen sind tatsächlich sehr technisch strukturiert.

Der 5er ist die neuere Generation und hat daher auch den PAP. Das ist auf dem alten Service Pack nicht möglich. Bei der neuen Klasse ist er dann auch erhältlich.

• Hi.

Der i4 unter dem letzten Link habe ich mir heute angesehen. An und für sich ein sehr schönes Auto. Aber, die ganze Beifahrer Seite wurde lackiert. Was an sich nicht schlimm wäre, wenn es ordentlich gemacht wäre. Der Verkäufer hat mir dies vorher mitgeteilt aber ich wollte mir selbst ein Bild machen. Also meiner wird es nicht.

Grüße

• Danke für das Feedback. Den schwarzen hast du dir nixbt zufällig angesehen? Steht in der selbe Filiale für 48450

Nein. Den hatte ich auch nicht aufm Schirm, weil der keine AHK hat.

Die haben auch keinen weiteren, so wie ich es gesehen habe, vor Ort gehabt.

Den ich mir angesehen habe, wurde extra aus dem Außenlager geholt. Hatte natürlich auch nur 4% Akku🫣, also wäre ne Probefahrt eh ausgefallen.

Die Preise sind aktuell schon ganz gut und werden hoffentlich noch weiter sinken.

• Mir ist heute morgen einer für 43k vor der Nase weggekauft worden. Wollte ich reservieren und Anzahlen... Hatte zwar kein Komfortzugang und kein Adaptives Fahrwerk, dafür aber ne AHK.

Für eine Ersparnis von 5000€ hätte mich ein fehlendes adaptives Fahrwerk nicht gejuckt...

Fuckt mich gerade richtig ab :cursing: