Anmeldung im Auto mit den Handy fuxt etwas

• Ich hab das gute Stück gestern abgeholt und das Verbinden vom Handy mit dem QR Code wollte nicht klappen. Die App hatte ich schon vorab installiert, VIN eingegeben, da hat alles geklappt. Ein Verbindungsfehler nachdem scannen vom QR Code wurde immer angezeigt. Der IT-Mensch beim Händler meinte ich soll es später zu Hause noch mal versuchen nachdem das Auto ca. 15 min aus war und "eingeschlafen" ist oder durch langes Drücken vom Lautstärke-Knopf (1 min) das System resetten.
    Das hab ich dann gemacht, ohne Reset, da hat es auch gleich geklappt, aber ich bin jetzt nur als Mitbenutzer angemeldet, der Hauptbenutzer bin zwar auch ich aber ohne Handy-Verbindung?? Die Frage ist jetzt wie ich das ändere, mich selbst als Mitbenutzer löschen und den QR Code erneut scannen oder das gleiche ohne mich als Mitbenutzer zu löschen?
    Hat wer von euch eine Idee?

• Konnte es in der Zwischenzeit selbst lösen.
    Zur Info falls mal jemand ähnliche Probleme hat: Das Auto einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch werden sämtliche Nutzer gelöscht. Danach alles neu anmelden. Die erste BMW ID die sich im Auto anmeldet ist der Hauptnutzer, alle weiteren (max. 6) sind Mitbenutzer.

• Hättest gar keinen Reset machen müssen, sondern es hätte vermutlich schon gereicht, alle Konten einfach abzumelden. Offensichtlich war dein Account ja der korrekte Hauptnutzer, nur hat er es irgendwie nicht auf die Kette gekriegt.