bei uns in Oberösterreich Gott sei Dank noch nicht

Auto waschen nach Keramikversiegelung
-
-
Ihr habt es gut, es geht nix über eine Handwäsche
-
Handwäsche zuhause. ?. Wo darf man das noch ?
Ich habe früher auch meine Auto nur von Hand gewaschen. Leider ist dies bei uns seit Jahren strikt verboten
Es gibt bei uns viele Tankstellen wo es Boxen für Handwäsche gibt, mich kostet das meist so zwischen 3-4 Euro und da gibt es auch das Osmose Wasser (kalkfrei)
-
Ihr habt es gut, es geht nix über eine Handwäsche
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Habe mein ganzes Leben noch kein Auto per Hand gewaschen. Die müssen froh sein, wenn sie eine Waschstraße sehen.
-
Es gibt bei uns viele Tankstellen wo es Boxen für Handwäsche gibt, mich kostet das meist so zwischen 3-4 Euro und da gibt es auch das Osmose Wasser (kalkfrei)
Hier bei uns ist Handwäsche fast überall verboten, weil sie ja dann keine Kontroller über die mitgebrachten Reinigungsmittel haben. Es gibt eine Ausnahme, einen Kärcher-Waschpark, dort wird es geduldet. Dort gibt es auch einen Wasserautomaten, mit dem man seine Eimer füllen kann, sowie eine ordentliche Schaumlanze. Weiß nicht, ob das noch so ist, aber anfangs war das ein Versuchsprojekt mit Kärcher, die sitzen ein paar Kilometer von mir entfernt. Aber auch da geht das nur außerhalb der Stoßzeiten, was dann mit Vollzeittätigkeit etwas schwierig ist.