Konfigurator BMW i4 online - jetzt BMW i4 konfigurieren und Preise - Auf Ihre Bedürfnisse angepasst
-
-
cool danke für den link. Direkt mal spielen im konfig
-
Habe mir Angebote erstellen lassen. Aktuell bekomme ich ohne Druck ca 13% Nachlass auf den Endpreis. Sind bei mir ca 11.000 Euro Brutto. Der Leasingfaktor beträgt rund 0,75. Da geht noch was!
-
0,75 ist aber schon ordentlich bei einem Auto das noch gar nicht auf den Straßen ist. Wenn da wirklich noch was geht. Super.
-
cool danke für den link. Direkt mal spielen im konfig
Wir können ja nach dem Spielen die Konfigurationen hier im Forum teilen. Dann bekommt man sicher schnell ein Gefühl dafür!
-
Wir können ja nach dem Spielen die Konfigurationen hier im Forum teilen. Dann bekommt man sicher schnell ein Gefühl dafür!
Bimmertoday hat einige Sachen herausgestellt.
BMW i4: Elektroauto im neuen Online-Konfigurator auf bmw.de
Der BMW i4 darf sich endlich im neuen Online-Konfigurator auf bmw.de präsentieren und lässt sich nun auch mit allen Farb- und Felgen-Optionen visualisieren. Der neue Konfigurator liefert dabei vor allem bezüglich der Metallic-Lackierungen eine wesentlich realitätsnähere Darstellung als der bisherige, sodass ein viel besserer Eindruck von der tatsächlichen Wirkung einer Farbe entsteht. Auch der natürlich wirkende Hintergrund trägt dazu bei, dass man den Auftritt der eigenen Konfiguration wesentlich besser beurteilen kann als bisher.
Der komplette Text ist unter folgendem Link zu finden:
-
Bei welchen Händlern bekommt ihr denn schon Angebote? Auf bmw.de geht zwar der Konfigurator, bei mir heißt es bei den Vertragshändlern das es noch dauert, bis man ihn tatsächlich bestellen kann.
-
Bestellung ist imho unabhängig von einem Angebot. Angebot könnte ich bekommen aber noch nicht bestellen. Info von Samstag Jeksen1337 .
-
Alles ist möglich. Der Verkäufer muss nur alles richtig einstellen. Z.B. Preisbasis 1.11.2021
-
@BMW520xd
Alles also auch die Bestellung schon?