Hallo aus Österreich !
Ich habe mal wegen Rabatt nachgefragt. Es gibt 9 % für Firmenkunden.
Habt Ihr mehr erhalten ?
Hallo aus Österreich !
Ich habe mal wegen Rabatt nachgefragt. Es gibt 9 % für Firmenkunden.
Habt Ihr mehr erhalten ?
Ja, allerdings als Privatkunde in Deutschland.
Hallo Willifel,
in Österreich bekommst du als Privater 6%, als Firmenkunde 9% plus noch einen Abzug von 2.000 € netto (2.400 € brutto),
hier ist es BMW egal, ob du eine Förderung bekommst oder nicht,
wenn du einen normalen i4 bestellst gibts dann noch die Förderung (sind momentan glaube ich 3.000 €), die du beantragen kannst, weil er unter den 60.000 € Brutto-Listenpreis exkl. Sonderausstattung ist,
für den i4 M50 bekommst du selber keine Förderung mehr.
in Deutschland kann man anscheinend mehr bekommen, da aber in Österreich die Nachfrage so gut ist, wird es da vorerst nicht wirklich viel mehr geben.
Ja, allerdings als Privatkunde in Deutschland.
Guten Morgen,
darf ich Fragen wo du ihn geordert hast?
Gruss Andreas
Alles anzeigenHallo Willifel,
in Österreich bekommst du als Privater 6%, als Firmenkunde 9% plus noch einen Abzug von 2.000 € netto (2.400 € brutto),
hier ist es BMW egal, ob du eine Förderung bekommst oder nicht,wenn du einen normalen i4 bestellst gibts dann noch die Förderung (sind momentan glaube ich 3.000 €), die du beantragen kannst, weil er unter den 60.000 € Brutto-Listenpreis exkl. Sonderausstattung ist,
für den i4 M50 bekommst du selber keine Förderung mehr.
in Deutschland kann man anscheinend mehr bekommen, da aber in Österreich die Nachfrage so gut ist, wird es da vorerst nicht wirklich viel mehr geben.
Im Juli 21 hat es in Österreich noch wesentlich mehr Nachlass gegeben für Privatkunden.
Danke dir
Guten Morgen,
darf ich Fragen wo du ihn geordert hast?
Gruss Andreas
Ich habe meinen Händler über carwow gefunden. Der Händler ist Autohaus Sperber in Bamberg.
Schön Gruß
Ich habe meinen Händler über carwow gefunden. Der Händler ist Autohaus Sperber in Bamberg.
Schön Gruß
Der Sperber in Bamberg ….. der hat ja noch nicht mal einen i4 am Hof stehen ….
Na ja da warte ich heute noch auf einen Rüchruf … mittlerweile habe ich in Forchheim beim Wormser einen M50 bestellt.
Im Juli 21 hat es in Österreich noch wesentlich mehr Nachlass gegeben für Privatkunden.
Im Juli 21 konnte man schon den i4 in Österreich bestellen? 🤔
Ich war ziemlich schnell nach dem er bestellbar war beim Händler und da bekam ich schon die Aussage 6 bzw. 9 % und eben noch die 2.400 Abzug.
Im Juli 21 konnte man schon den i4 in Österreich bestellen? 🤔
Ich war ziemlich schnell nach dem er bestellbar war beim Händler und da bekam ich schon die Aussage 6 bzw. 9 % und eben noch die 2.400 Abzug.
Einige haben den I4 schon im Juni bestellt.
Ich habe in Mitte Juli bestellt zu folgenden Konditionen:
Listenpreis minus 2000,- Händleranteil E-Auto Förderung
Sondernachlass 11,29 % (siehe Anhang)