Gibts dazu ne offzielle Ankündigung auf der BMW Seite? Ich find irgendwie nix.
Nur für Österreich:
Fixzins Leasingaktion von 0,99% | Zitta Betriebs GmbH
EDIT: Hier offiziell auf der Seite: https://www.bmw.at/de/topics/s…0/bmw-current-offers.html
Gibts dazu ne offzielle Ankündigung auf der BMW Seite? Ich find irgendwie nix.
Nur für Österreich:
Fixzins Leasingaktion von 0,99% | Zitta Betriebs GmbH
EDIT: Hier offiziell auf der Seite: https://www.bmw.at/de/topics/s…0/bmw-current-offers.html
aso sorry dachte des is überall
Aber doch so langsam wieder ein Zeichen das der Verkauf stockt. i4 e35 finden sich doch mittlerweile reichlich sofort verfügbar. Und heute kam ja die Meldung das VW die E-Auto Produktion "drosseln" muss.
Aber doch so langsam wieder ein Zeichen das der Verkauf stockt. i4 e35 finden sich doch mittlerweile reichlich sofort verfügbar. Und heute kam ja die Meldung das VW die E-Auto Produktion "drosseln" muss.
Kann ich bestätigen, ist generell so egal welche Fahrzeugklasse, mein Händler hat komplett 22 und Q1 23 sehr gut verkauft, vor allem wohl viele große Fahrzeuge wie X5 als 50i und M Fahrzeuge aber jetzt stockt es wohl generell, er hat auch einige i4 auf dem Hof stehen die nicht weg gehen.
Einzig so Sachen wie der 3er quasi die Dauerbrenner laufen noch gut
Kein Wunder bei Zinsen vom anderen Stern und wegfallender Prämie :).
Das stimmt, wobei ich die Prämie mal außen vor lassen würde.. aus meiner Sicht dürfte das ja gerade bei den 50ern keine große Rolle spielen, denn wer für meist 80-90K einen i4 kauft bei dem sollte es an den 4500 EUR nicht wirklich scheitern..
Man wusste ja auch schon in 22 das es der Prämie an den Kragen geht und wer da so schlecht kalkuliert hat, dass er sobald diese wegfällt oder gekürzt sofort stornieren muss.. naja da ist man schon selbst Schuld.
Den Unternehmen wird das mit der Prämie egal sein, wäre mal interessant zu wissen wie viele Fahrzeuge Gewerblich und wie viele Privat zugelassen werden
Ich denke es ist einfach ein zusätzlicher Anreiz, der zum Beispiel die überhöhten Zinsen kompensiert hat. Nachdem der nun wegfällt und die Zinsen astronomisch sind ist die Bereitschaft zu bestellen einfach gesunken (ich würde jetzt auch nicht mehr bestellen und zwar nicht weil ichs mir nicht leisten kann sondern einfach nicht möchte).
Ich denke es ist einfach ein zusätzlicher Anreiz, der zum Beispiel die überhöhten Zinsen kompensiert hat. Nachdem der nun wegfällt und die Zinsen astronomisch sind ist die Bereitschaft zu bestellen einfach gesunken (ich würde jetzt auch nicht mehr bestellen und zwar nicht weil ichs mir nicht leisten kann sondern einfach nicht möchte).
Das kann ich wiederum nachvollziehen..
Ich habe ja parallel noch einen M3 Comp. bestellt war gestern bei BMW, die Bank hat jetzt Ihr Zinsen geändert und die Preise sind ja hoch gegangen Auto kostet jetzt 120 EUR im Monat mehr.. da ärgere ich mich auch einfach aus Prinzip, denn nur weil ich früh bestellt habe und das Ding ewig Lieferzeit hat, wird man noch "bestraft" klar wusste ich vorher das es passieren kann, ärgern tut man sich trotzdem..
Mein Händler prüft gerade ob wenn wir die Anzahlung erhöhen aka die zu Finanzierende Summe gleich bleibt, wir den Vertrag garnicht anfassen müssen. Geht natürlich nur bei Finanzierung und nicht bei Leasing.
Mein Händler prüft gerade ob wenn wir die Anzahlung erhöhen aka die zu Finanzierende Summe gleich bleibt, wir den Vertrag garnicht anfassen müssen. Geht natürlich nur bei Finanzierung und nicht bei Leasing.
Ja ist halt so eine Milchmädchen Rechnung beim Leasing, wenn man was Anzahlt.. ob ich jetzt 10.000 Anzahle und 500 EUR im Monat zahle oder nach einer Preiserhöhung 15.000 Anzahle und im Monat immer noch 500 habe kommt ja am Ende aufs selbe Geld hinaus..