Ohne groß verhandeln ist das möglich:
i4 M50: 23,5%
i4 xDrive40: 21,5%
i4 eDrive40: 21,5%
Ohne groß verhandeln ist das möglich:
Alles anzeigenOhne groß verhandeln ist das möglich:
Achtung aber nicht im Süden von Deutschland da sind es eher 15% - 18% für Private Personen
Die genannten Rabattbeträge kommen ja auch bei den Angeboten bspw. auf mobile hin, bspw. hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=392649488
Findet ihr solche Angebote in Ordnung oder übersehe ich da was? Der Preis sollte ja eigentlich nochmal etwas sinken, da jetzt der Facelift draußen ist
Achtung aber nicht im Süden von Deutschland da sind es eher 15% - 18% für Private Personen
Noch weiter im Süden (Österreich) sind 20+ % durchaus wieder realistisch.
Wobei das stark auf die Händler ankommt. Manche geben einem kaum 10%, während man bei anderen fast 25% bekommt. Hab hier die Erfahrung gemacht, dass die großen Händler hier deutlich mehr mit sich handeln lassen, als die kleinen Händler.
Für einen Firmenwagen in der Mitte von Deutschland haben wir für einen i4 eDrive 40
25% angeboten bekommen. Listenpreis knapp unter TEUR 70.
Ich bin ja gerade auf der Suche, die Konfiguration des M50 ist seit letzter Woche fest. Habe viele Bayerische Händler angeschrieben und um ein Vergleichsangebot zu dem von der Niederlassung (-20,7) gebeten.
Einer der Händler meinte, die Elektrofahrzeuge von BMW würden ab Juli ca. 6000€ teurer weil dann ein Rabattbaustein von BMW namens „e-Boost“ entfällt…🤷🏻
Heute hatte ich einen Termin um den Kauf fix zu machen. 🙈
-23%
Listenpreis 88.250€
Jep. Aktuell gibts noch diesen Boost. Denke aber da kommt wieder eine neue Aktion.
Denke aber da kommt wieder eine neue Aktion.
Oder die Preissteigerung der Chinesen wird genutzt, um auch bei den Quandts die Marge zu verbessern…. 🤷🏻
Die große Frage ist: Sind die gerade scharf drauf, dieses Quartal möglichst viele Bestellungen zu bekommen oder gibt es nächste Woche die gleichen Rabatte?
Wir wollen auch bestellen, haben aber vorher noch Klärungsbedarf.. Insofern wird das knapp bis zum WE....
Aber momentan stehen gute 21% im Raum für einen gewerblichen 40-er mit knapp 70k LP
Da gibt es gerade auch super Leasingkonditionen bei VW. Kollege hat einen ID7 Tourer für schmalen Taler angeboten bekommen. Aber das Angebot gilt nur noch diesen Monat. Hat sich da wer abgesprochen?