Ja genau, warten wir es ab.
Bei dem I50 lohnt es sich zu warten.
Zumindest gehen unsere Wallboxen im Februar noch in Betrieb. Zumindest das Laden Zuhause ist gesichert.
Ja genau, warten wir es ab.
Bei dem I50 lohnt es sich zu warten.
Zumindest gehen unsere Wallboxen im Februar noch in Betrieb. Zumindest das Laden Zuhause ist gesichert.
Na hoffentlich geht das fix.
Einer von euch muss ja die Kiste bekommen, die ich dann als Leasingrückläufer privat kaufe.
Tja da musst du Event. Lange warten haben meinen auf 4 J geleast
Tja da musst du Event. Lange warten haben meinen auf 4 J geleast
Schade, der ist schön, aber 4 J+ deine Wartezeit sind mir dann doch zu lange.
Tja, hättest du früher bestellt ....
Schaue mal auf die BMW Homepage.
Dort sind aktuell 6 x M50 Sofort lieferbar. Steht zumindest dort.
bei meinen Gesprächen mit den Händlern habe ich selbst Aussagen zwischen "noch in '22" über "12 Monate" bis "Sommer 23" erhalten. Unser Flottenmanager garantiert mir 10/22 - der nimmt aber auch gleich ein paar Dutzend. Offensichtlich werden Großkunden, wie üblich, zuerst bedient.
Mal sehen, ob du mit der Theorie der Großkunden richtig liegst. Ich habe bei wohl dem größten hiervon bereits vor 5 Monaten bestellt und bis heute keinen Liefertermin bekommen. Kann ja noch werden - kann - kann aber auch sein, dass erstmal jene bedient werden, die ohne Rabatte kaufen. Das sind dann nicht die Großkunden..... Dann müssen wir uns noch deutlich länger gedulden.
Habe es schon im anderen Thread gepostet aber ich hab meinen im November bestellt und habe KW 26 als Produktionstermin genannt bekommen. Es handelt sich dabei um ein Fahrzeug mit Großkundenrabatt….habe ihn aber nicht geleast sondern gekauft….
Rückmeldung von unserem Großkundenmanager bei einem BMW AH: 18 Monate.
Rückmeldung von unserem Großkundenmanager bei einem BMW AH: 18 Monate.
18 Monate, wenn du jetzt bestellst?