Rückmeldung von unserem Großkundenmanager bei einem BMW AH: 18 Monate.
18 Monate, wenn du jetzt bestellst?
korrekt.
Rückmeldung von unserem Großkundenmanager bei einem BMW AH: 18 Monate.
18 Monate, wenn du jetzt bestellst?
korrekt.
Habe bei einem österreichischen Händler im Dez. 21 einen i4 40 bestellt. Erstes Lieferfenster wurde Juni22 genannt. Jetzt hat sich der Liefertermin auf September22 verschoben. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.
Ich drücke dir die Daumen aber jetzt mit der Ukraine habe ich wenig Hoffnungen…..Kabelbäume werden in der Ukraine hergestellt….da kommt so bald nichts mehr.
Habe bei einem österreichischen Händler im Dez. 21 einen i4 40 bestellt. Erstes Lieferfenster wurde Juni22 genannt. Jetzt hat sich der Liefertermin auf September22 verschoben. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.
September? nah da musst du wirklich viel Glück haben.
Habe den meinen im Juli bestellt und der Lierfertermin wurde von April auf August verschoben....
Das mit den Kabelbäumen ist sicher auch eine Bremse, wenn auch nur vorübergehend, denn Leoni welche die Kabelbäume in der Ukraine fertigt hat über 60 Standorte auf der ganzen Welt (über 100.000 Mitarbeiter) und somit wird es etwas dauern bis das die Kapazitäten verlagert werden können.
Wie wir wissen hat der Liefertermin nur bedingt etwas mit dem Bestelldatum zu tun. Ich habe meinem im November bestellt und Produktionswoche ist Juni (KW26).
Wie wir wissen hat der Liefertermin nur bedingt etwas mit dem Bestelldatum zu tun. Ich habe meinem im November bestellt und Produktionswoche ist Juni (KW26).
Nah dann viel Glück!
Hallo, hatte meinen i4 M50 Anfang August 21 bestellt mit Liefertermin April 22. Heute erfahre ich (auf Nachfrage!!!) dass der Liefertermin auf 2023 verschoben werden muß. Rücktritt vom Vertrag wurde großzügig angeboten.. ohne Worte. Werde ich dann wohl tun..
Verstehe nicht warum die i4 M50 später kommen sollen, als die i4 40. bei den M50 müsste die Marge ja viel höher sein???????
# Joe
Hast wohl einen Händler erwischt, der ohne Rücksicht auf die Quote verkauft hat.
Ich denke nicht das die Marge wirkliche Relevanz hat bei Bestellungen und deren Abarbeitung.
@Matt