Aktuell ist man selbst schuld, wenn man einen i4 bestellt.Ich weiß zwar nicht, was man sonst bestellen kann (und zwar aus Sicht Vergleichbarkeit und Lieferbarkeit), aber im Grunde kann man froh sein, wenn es die alte Mühle noch tut.
Lieferzeiten 2022 - BMW i4 Lieferzeit
-
-
Aktuell ist man selbst schuld, wenn man einen i4 bestellt.Ich weiß zwar nicht, was man sonst bestellen kann (und zwar aus Sicht Vergleichbarkeit und Lieferbarkeit), aber im Grunde kann man froh sein, wenn es die alte Mühle noch tut.
jo... ich hab die A*-Karte.. steuerkette im Dez. 2021 gerissen. und seit Januar Mietwagen...
-
jo... ich hab die A*-Karte.. steuerkette im Dez. 2021 gerissen. und seit Januar Mietwagen...
Das ist natürlich Mist. Aber der i4 scheint hier - so ungern ich das sage, da ich das Auto an sich sehr überzeugtend finde - nicht die Lösung zu sein. Entweder Konkurrenzprodukt, oder Gebrauchtwagen. Man kann soch nicht monatelang Mietwagen fahren, und BMW lässt einen im Regen stehen... denen ist das völlig egal, was dich das kostet. Aber deiner soll ja diesen Monat kommen - ich drücke die Daumen!
Mein Post bezog sich ja nur auf die, die JETZT noch einen bestellen, der dann vielleicht 2024 geliefert wird... aber wer weiß das schon... Solange die Lieferzeit nicht auf 3 Monate runter ist, bestelle ich nix, egal wo.
-
Ich habe die Nase voll von BMW und einen (vorkonfigurierten) GV60 bestellt. Liefertermin KW 41. Die Bestellung vom i4 lasse ich vorerst weiter laufen, mal sehen was noch so passiert.....
-
Ich habe die Nase voll von BMW und einen (vorkonfigurierten) GV60 bestellt. Liefertermin KW 41. Die Bestellung vom i4 lasse ich vorerst weiter laufen, mal sehen was noch so passiert.....
Wann hast Du den GV60 bestellt? Jetzt gerade oder früher?
-
letzte Woche bestellt
-
letzte Woche bestellt
Krass. Du kannst gerne mal ein paar Erfahrungen zu dem Auto in der Rubrik "Fremdfahrzeuge" teilen.
-
Genesis GV60 Forum Bestell- und Wartesaal - GV 60 Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Elektro GV60 - Genesis GV60 ForumHallo Zusammen,ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Genesis GV60.Hier können sich unsere User bzgl. Order, Lieferzeit desneuen GV 60 ,…www.gv60-forum.de
ich lass das mal so stehen des gleiche wie überall nur in grün
-
https://www.gv60-forum.de/foru…erzeit-2022-au/?pageNo=50
ich lass das mal so stehen des gleiche wie überall nur in grün
Die Auslieferungen scheinen mir etwas flüssiger zu laufen, was ich jetzt in der Kürze mal gelesen habe...
-
Eine erfreuliche Nachricht für alle Wartenden! Ich storniere meine Bestellung vom Dezember 2021 (i4 M50) und mache Platz für jemand anderen. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Lieferung voraussichtlich Ende Q3/2023 erfolgt.