Ich habe im Dezember 2021 3 Stk. i4 M50 bestellt. Auslieferung war voraussichtlich November 2022 für den ersten und Dezember 2022 für die beiden anderen.
Das hat sich zwischenzeitlich geändert das für 2023 garnichts möglich sein wird. Inzwischen habe ich die Aussicht vom Händler bekommen das zwei Stück in der KW50 produziert werden. Von dem ersten habe ich die VIN erhalten. Das sieht denke ich also gut aus. Ich hoffe vom zweiten bekomme ich die VIN auch nächste Woche. Und dann Heist es Daumen drücken. Wäre Klasse wenn ich ihn noch kurz vor oder kurz nach Weihnachten abholen kann.
Und dann ist es ja auch wegen der Förderung wichtig das wenigstens die beiden dieses Jahr noch zugelassen werden, damit ich die Anzahlung von jeweils 5k wieder zurück bekomme.Beim dritten weis ich noch garnicht wie das dann ist, wenn er nächstes Jahr geliefert wird.
Sind alles drei Leasingfahrzeuge. Da gab es 2021 noch gute Angebote. Inzwischen geht da ja schon lange garnichts gescheites mehr...
bezüglich Sonderausstattung... Ich habe in der Aussattuhngsliste vom Händler in dem zweiten i4M50 den Punkt "Entfall berührungslose Heckklappenbetätigung"
Das steht in der Aussattungsliste vom ersten, von dem ich die VIN habe nicht drin. Beide sollen in der selben KW produziert werden. Ich hoffe das sich das beim zweiten noch ändert, wenn ich die VIN erhalte.
Ansonsten ist eigentlich alles wie geplant, außer:
- Entfall Touch Funktionalität iDrive Controller
- die 20" Räder gehen momentan nicht, daher switch auf 19" 861
- Active Protection entfällt