Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit nem anderen Kennzeichen Träger vorne.
Hab ein kurzes Kennzeichen (5 Letter) und möchte das nicht auf den Riesen Träger aufbringen. Rechts und links 5 Zentimeter Platz
Vielleicht kann mir jemand helfen
Danke
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit nem anderen Kennzeichen Träger vorne.
Hab ein kurzes Kennzeichen (5 Letter) und möchte das nicht auf den Riesen Träger aufbringen. Rechts und links 5 Zentimeter Platz
Vielleicht kann mir jemand helfen
Danke
Beantwortet zwar nicht direkt die Frage,
aber ich halte es nun seit gut 20 Jahren so:
Entweder Kennzeichen direkt verschraubt,
oder mit Klebe-/Klettband befestigt.
Mir gefallen die Kennzeichenhalter nicht wirklich...
Mal sehen, ob es hier Sammlungen von
Trägern gibt, welche mir mehr zusagen
Hi
In den letzten 10 Jahren hab ich auch immer geklebt.
Geht aber beim i4 ja nicht mehr ohne diese Träger Platte . Und mit kleinem Kennzeichen ganz grausam.
Vielleicht geht es mit denen
Diese Trägerplatten machen es der Optik schwer. Ich wähle seit Jahren daher nicht mehr die kleinste Option Kennzeichen sondern einen Mittelweg. Das sieht besser aus als Standard und rechts bzw. Links sind keine 5 oder 6 cm Luft
mit Klebe-/Klettband befestigt.
Sind bei uns in Österreich leider verboten
für Österreich gibt es max. diese Alternative