Kennzeichenträger vorne i4 - BMW Kennzeichenhalter

• Das wusst ich nicht, also mit der CH Trägerplatte.

Bildschirmfoto 2024-10-22 um 11.34.11.jpg

Neu kommen die BMW ja mit einer Riesen Platte in der Schweiz an und die kann man nicht einfach Wegschrauben.

Beispielfoto iX2

Das sieht dann richtig scheisse aus

Hier in der Schweiz werden aber Kennzeichen nie geschraubt, sondern immer in die Träger - Oft Werbeträger - gesteckt.

Ich habe meins z.B seid 2005 an 8 verschiedenen Fahrzeugen.

• Ich habe meinen i4 von einer NL und dort wird ebenfalls ein Kennzeichenträger verwendet:

Genau, das ist der Träger mit den 520mm, der ist für kürzere KZ auch möglich sieht aber halt Banane aus leider..

• Ist dann aber ein Problem vom Händler, denn auch für den X2 gibt es die CH Trägerplatte, das Werk schraubt hier gar keine an, das kommt in einem Beipack, damit es vom Händler montiert wird oder eben nicht. Sprich der Impoteur oder Händler schraubt bei euch vorne dann wohl immer die großen dran, warum auch immer..

• Ist dann aber ein Problem vom Händler, denn auch für den X2 gibt es die CH Trägerplatte, das Werk schraubt hier gar keine an, das kommt in einem Beipack, damit es vom Händler montiert wird oder eben nicht. Sprich der Impoteur oder Händler schraubt bei euch vorne dann wohl immer die großen dran, warum auch immer..

Bei Audi ist das auch so, die kommen so beim Händler an, mit den grossen Haltern.

Alle Verkäufer beklagen darüber ihr leid und das es nicht ohne geht.

Aber keine Ahnung warum das so ist.

Fest steht, es stiegt richtig scheisse aus ^^