ich find rot passt besser
Auf keinen Fall - soll doch kein Audi werden! Natürlich blau für den Bayern
ich find rot passt besser
Auf keinen Fall - soll doch kein Audi werden! Natürlich blau für den Bayern
Ja, vermutlich wird es blau. Passt auch besser zu den blauen Akzenten der Laserlicht-Scheinwerfer sowie der BMW Embleme. Bei letzteren ist ja bei den i-Modellen nochmal ein blauer Rand drum.
Goldene Felgen werden es nicht, ich möchte vor allem aus Reichweitengründen die 18"er.
Eine Frage die ich mir noch stelle:
Im Konfigurator sind die 18" und 19" Aerodynamikräder gleichauf was die Reichweite angeht. Hätte gedacht, dass die 18"er im Vorteil sind. Gibts Erfahrungen aus der Praxis?
Anbei meine Konfiguration:
Alles anzeigenJa, vermutlich wird es blau. Passt auch besser zu den blauen Akzenten der Laserlicht-Scheinwerfer sowie der BMW Embleme. Bei letzteren ist ja bei den i-Modellen nochmal ein blauer Rand drum.
Goldene Felgen werden es nicht, ich möchte vor allem aus Reichweitengründen die 18"er.
Eine Frage die ich mir noch stelle:
Im Konfigurator sind die 18" und 19" Aerodynamikräder gleichauf was die Reichweite angeht. Hätte gedacht, dass die 18"er im Vorteil sind. Gibts Erfahrungen aus der Praxis?
Anbei meine Konfiguration:
Wenn du dich für die 19" er entscheidest, kannst du dir die großen Bremsscheiben leisten ... Ob du die brauchst, hmm? Aber die Carbon- Interieurleisten brauchst du auf jeden Fall. Das macht auch bei der Reichweite nix
anschauen kann ich es schon, anfassen noch nicht
die Qualität hat beim Komprimieren etwas gelitten
Wenn du dich für die 19" er entscheidest, kannst du dir die großen Bremsscheiben leisten ... Ob du die brauchst, hmm? Aber die Carbon- Interieurleisten brauchst du auf jeden Fall. Das macht auch bei der Reichweite nix
Danke für dein Feedback!
Die großen Bremsscheiben brauche ich nicht. Die normale Sportbremse reicht mir vollkommen aus. Würde tatsächlich am liebsten aus den Aerodynamikrädern wählen. Schwanke zwischen 858M (Standard 18") und 860M (19"). Priorität hat für mich erstmal die Reichweite. Die ist zumindest laut Konfigurator gleich - in der Praxis kann das mit mehr Beschleunigungsvorgängen aber natürlich anders aussehen. Leider gefällt mir die 19" Aerodynamikfelge auch nicht so gut. Also vermutlich wird's die 18" Variante. Wenn es allzu grauselig aussieht, kann ich ja immer noch Winterreifen draufpacken und für den Sommer was anderes holen.
Zu den Interieurleisten: Ich habe seit drei Leasingzyklen immer die M Performance Carbon-Alcantara Interieurleisten gehabt. Die mag ich extrem gerne wegen der offenporigen Optik. Die glänzenden Leisten sind leider gar nichts für mich. Wenn es die M Performance Leisten für den i4 auch wieder gibt, wovon ich ausgehe, dann werden es diese als Nachrüstlösung.
Schwanke zwischen 858M (Standard 18") und 860M (19").
Ich habe auch wegen der Reichweite die 858M genommen. Diese Felge gefällt mir ausgezeichnet und ich hatte sie auf zwei Vorführern auch schon drauf. Sah für mich gut aus.
Reichweite geht mir da aber über etwas bessere Optik
ich bin schon gespannt, wie sich die 20er mit den 285er hinten auf die Reichweite auswirken,
vermutlich werde ich dann einer der wenigen sein, die im Sommer nicht weiter kommen, als wie im Winter
btw: euch allen ein frohes Osterfest!!
Ich habe die 20 Zoller genommen, aber nur mit 255 Bereifung. Der Reichweitenverlust zur Sportbereifung ist mir einfach zu groß.
Ich habe auch wegen der Reichweite die 858M genommen. Diese Felge gefällt mir ausgezeichnet und ich hatte sie auf zwei Vorführern auch schon drauf. Sah für mich gut aus.
Reichweite geht mir da aber über etwas bessere Optik
Hast du zufällig ein paar Bilder? Der e40, den ich zur Probefahrt hatte, war mit den 860M ausgestattet. Von den 858M habe ich bis auf Konfiguratorbilder noch keinen Eindruck gewinnen können.
Leider nein… damals dachte ich noch ich brauche keine Bilder ich bekomme meinen ja bald 🤦♂️😁