Nimmst du jetzt das Auto mit reduzierter Ausstattung ?
also ich nicht !
Nimmst du jetzt das Auto mit reduzierter Ausstattung ?
also ich nicht !
Wird Dir nichts anderes übrig bleiben
Wenn du deine Bestellungsänderung akzeptierst ist auch offen, ob es eine Nachrüstung gibt oder ob es überhaupt möglich ist nachzurüsten.
Ein i4 ohne DAP fällt ja hinter die bereits vorhandenen Verbrenner/Hybriden zurück, die bereits seit 2019 damit fahren. Welche Modelle kommen als nächste?
Hast Du dazu eine Bestelländerung vom Händler bekommen, der die fehlenden Ausstattungen aufführt?
Nein ! Wir akzeptieren keine Bestelländerung ! Das autonome fahren kann später nicht mehr nachgerüstet werden zum wirtschaftlichen Preis !
Nein ! Wir akzeptieren keine Bestelländerung ! Das autonome fahren kann später nicht mehr nachgerüstet werden zum wirtschaftlichen Preis !
...besser so, denn nach meinen bisherigen Erfahrungen ist eine Änderung/Nachbesserung des Fahrzeugs über den Auslieferungszustand hinaus entweder vom Händler nicht möglich oder vom Hersteller nicht gewollt.....
Wir haben Glück also zumindest in dem Punkt, da wir haben kein DAP bestellt haben von daher entfällt dieser auch nicht..
Habe Gestern bescheid bekommen, Auslieferung in der 44KW
Also ich habe im April diesen Jahres bestellt und eine Woche später auch eine "schriftliche Auftragsbestätigung" unverb. Liefertermin Sep23 (immerhin) incl DAP und PAP bekommen. Gehört habe bis jetzt nichts aber fände das wäre eine bodenlose Frechheit die Bestellung jetzt schon (über ein Jahr vor Produktion) zu ändern obwohl die Extras beim M50 nach wie vor bestellt werden können.
Wir haben heute auch eine aktualisierte AB erhalten.. LT würde jetzt von Juni 2023 auf erstes Quartal 2024 geschoben.. mal schauen ob sich das so hält
Da stellt sich mir direkt die Frage: warum? Welchen Wunschtermin hattest du denn? Und wie ist es bei dir formuliert? Unverbindlich mit Zusatz in den Bemerkungen „nach Lieferfähigkeit BMW AG“?
Bei mir steht nach wie vor September 2023, trotz geänderter AB wegen Preisanpassung. Hoffe das bleibt auch so. Wenn es sich allzu lang nach hinten schieben sollte, kann ich ja schon fast überlegen auf den neuen 5er Touring als BEV zu wechseln.