Hi,
ich gesell mich dann auch einmal in die Runde. Bestellt hab ich im Dezember 2021 und bis jetzt hab ich noch keinen Liefertermin. Einer Änderung musste ich schon beim Händler zustimmen auf das M Sportpaket Pro.
Lg
Hi,
ich gesell mich dann auch einmal in die Runde. Bestellt hab ich im Dezember 2021 und bis jetzt hab ich noch keinen Liefertermin. Einer Änderung musste ich schon beim Händler zustimmen auf das M Sportpaket Pro.
Lg
Wieder hat sich mal eine vielversprechende Alternative zum i4 in Luft aufgelöst Mein Gott ist der im Gegensatz zu der Studie hässlich
Hyundai Ioniq 6: Elektro-Limousine im Coupé-Style | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Der Designer vom Heck ist wohl Fan des Saab 900
verglichen zum Ioniq 5 geht er ja noch
bin ja dann gespannt, was der kosten wird,
in einer vergleichbaren i4 M50 Ausstattung ist da vermutlich nicht viel Unterschied
So richtig hübsch finde ich den Ioniq 6 auch nicht, aber vielleicht kommt er ja mit einer richtigen Monster-Reichweite ... dann könnte man schon nachdenklich werden ihn als Alternative in Betracht zu ziehen wenn BMW mit einer Frechheit in Sachen Ausstattung/Preiserhöhung/Lieferzeit um die Ecke kommt.
Habe im Dez. 21 bestellt und letzte Woche wurde mir vom Händler die VIN des Fahrzeugs übermittelt. Bin jetzt wirklich gespannt wie lange es noch bis zur Übergabe dauert und ob sich etwas an der Ausstattung geändert hat (z.B. DAP). Hat jemand Erfahrung wie lange es von der Bekanntgabe VIN bis zur Auslieferung dauert?
Habe im Dez. 21 bestellt und letzte Woche wurde mir vom Händler die VIN des Fahrzeugs übermittelt. Bin jetzt wirklich gespannt wie lange es noch bis zur Übergabe dauert und ob sich etwas an der Ausstattung geändert hat (z.B. DAP). Hat jemand Erfahrung wie lange es von der Bekanntgabe VIN bis zur Auslieferung dauert?
Ich habe Ende August bestellt, Liefertermin sollte 26 KW sein. Auf Nachfrage am Montag, ob mein Verkäufer schon was gehört hat…. sagte er, “ohh, da frage ich mal nach. Melde mich dann. Morgen fängt die 27 KW an.
Bin jetzt wirklich gespannt wie lange es noch bis zur Übergabe dauert und ob sich etwas an der Ausstattung geändert hat (z.B. DAP)
Sollte man die Dinger eigentlich noch konfigurieren?
Man könnte auch einfach "einen i4, Rest egal" bestellen.
Das bekommt man ja sowieso.
also ohne M-Paket wollte ich keinen da gefällt mir die Optik gar nicht. Mit dem Rest könnte ich mittlerweile sogar schon leben.
also ohne M-Paket wollte ich keinen da gefällt mir die Optik gar nicht. Mit dem Rest könnte ich mittlerweile sogar schon leben.
Ja, M-Paket würde ich auch sehr begrüßen... aber darüber hinaus gibt es einige Must-Have und NoGo - macht aktuell gar keinen Sinn mehr, sich auch nur 10 Minuten mit so einer Bestellung zu beschäftigen.
Ist ja kein Staubsauger für 300 Euro, wo's mir am Ende egal ist, Hauptsache das Ding saugt. Bei 70k€ aufwärts und 2 Jahren Lieferzeit könnte mir spontan die Halsschlagader platzen, wenn mir einer mit "das xy bekommst du nicht, aber es wird 3000,- teurer" kommt.
Ich habe vor ein paar Tagen nun auch meine neue AB bekommen. Darin taucht jetzt die Sonderausstattung 0991 Steuerung Vorserie auf. Kann mich jemand aufklären, was das sein soll? Hätte gedacht von Vorserie sind wir mittlerweile ein paar Tage entfernt oder hat man bei BMW noch kein Vertrauen in das Fahrzeug?