Konnte es klären: Systemfehler; ich soll es einfach ignorieren.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
-
mammut hast du auch S08TR Dekodierung Zusatzfunktionen drin stehen?
Ja, aber das ist ja seit des Wegfalls des Spurwechselassistenten bei BMW „standard“.
-
Achso der ist das Ich frag mich ob man den wieder codieren lasen kann, wenn dieser in DE wieder zulässig ist.
-
Ja ist bei mir das gleiche ! Sie haben mir angeboten von I4 Drive 40 Bestellung zurück zu treten das mache ich aber nicht sondern sie haben mir angeboten den M 50 zu nehmen für 10.000 € mehr da ist alles noch verbaut und ich hab gesagt den nehme ich nur wenn ich 50 % Rabatt bekomme für die Mehrkosten also das Auto kostet 10.000 € mehr da sollen sie mir mit 5000 € entgegenkommen ja sonst trete ich einfach nicht vom Vertrag zurück und BMW möchte nicht kündigen weil sie sonst Vertragsstrafe zahlen müssten jetzt warte ich auf das Ergebnis und die Geschäftsführung beschäftigt sich jetzt mit dem Fall . schönen Gruß Michael
-
Also ich hab mich jetzt mit der Geschäftsführung geeinigt und sie sind auf meinen Vorschlag eingegangen wenn ich den M 50 nehme der 10.000 € teurer ist dann bekomme ich 50 % der Mehrkosten erstattet also das sind 5000 €
Also ich hatte ja noch den alten Vertrag mit den Drive 40 mit autonomes fahren und da ist ja die Bestelloption weggefallen!
-
Also ich hab mich jetzt mit der Geschäftsführung geeinigt und sie sind auf meinen Vorschlag eingegangen wenn ich den M 50 nehme der 10.000 € teurer ist dann bekomme ich 50 % der Mehrkosten erstattet also das sind 5000 €
Also ich hatte ja noch den alten Vertrag mit den Drive 40 mit autonomes fahren und da ist ja die Bestelloption weggefallen!
Hut ab, gut gemacht!
-
Habe heute die Zulassungsunterlagen unterschrieben bzw. vorbeigebracht.
Aktuelle Stand:
Produktionswoche KW 28. Soll KW 30 beim Händler eintreffen
meiner wurde jetzt wieder auf „voraussichtlich“ August geschoben
Kann man mit den Angaben überhaupt etwas anfangen? War eigentlich guter Hoffnung, da ich bis vor Kurzem gar kein Datum hatte….
-
Gute Frage, bei mir stimmt jedenfalls die Aussage.
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein M50 jetzt produziert wird.
-
Gute Frage, bei mir stimmt jedenfalls die Aussage.
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein M50 jetzt produziert wird.
glücklicher... bei mir heißt es nur: "keine Ahnung... weiß ich nicht... ich schaue regelmäßig mal rein..."
in Q3 soll er ja kommen... da müsste sich ja mittlerweile was tun...
Ich freue mich jedoch für jeden, der seinen i4 bekommt! das ist einfach eine geile Karre.
nächstes Jahr soll noch der i5 (auch als m50!!) rauskommen...
und dann wackelt die Hütte wieder!!