Hallo m50CK,
allzeit gute Fahrt. Sieht toll aus.
Frage dies sind die 20 Zöller ohne die Sportreifen ?.
Die habe ich mit bestellt.
Hallo m50CK,
Also ich könnte auch mit einer von Hand abnehmbaren leben und mir den Einbau bis auf die Codierung selbst zutrauen.
Ich hatte beim E91 die originale schwenkbare nachgerüstet. Die Elektrik war wegen der kompletten Einbindung ins Bordnetz richtig Aufwand, aber machbar. Ich habe mir jetzt mal die Einbauanleitung für den Elektrosatz angeschaut - ein bißchen aufpassen muss man da schon.
Mechanisch ist das alles easy.
Funktional würde mir das gesteckt auch reichen, ich brauche die AHK nicht mehr so oft wie früher (Haussanierung).
Hallo m50CK,
Hi Michael,
Danke für die Wünsche.
Ja es sind die ohne Sportreifen. 20" BMW Individual Aerodynamikräder 862 I Bicolor MB
Ich wollte die Sportreifen nicht, okay hätte ich tauschen können. Aber mir persönlich haben die Radlaufverbreiterungen Hinten nicht gefallen.
Heute mal wieder den Händler kontaktiert.
Bestellt Ende 02/22, aktueller Status 047.
Bei mir auch noch Status 047 hab mich jetzt mal beschwert bei der Kundenbetreuung.
Mein Händler meint immer nur er hat keine Infos er weiß nichts.
Meiner steht seit 25.07 in der BMW Welt und wartet auf ein neues Steuergerät… keiner weiß wann es denn kommt.
Bei mir auch noch Status 047 hab mich jetzt mal beschwert bei der Kundenbetreuung.
Mein Händler meint immer nur er hat keine Infos er weiß nichts.
Gleiches bei mir, ich habe gestern auch an die Kundenbetreuung geschrieben. Aber bis jetzt nur eine (automatisierte) Mail bekommen in der sie weitere Angaben und Bestellunterlagen angefordert haben. Sonst noch nichts gehört....
Da wird sicher auch nichts zurück kommen, außer einem vorgefertigten Blabla Schreiben, dass es eben so ist und aufgrund der globalen Lieferproblem sich da nichts machen lässt blabla..
Am Ende wird sicher auf en Händler/NL für Infos verwiesen.
Vermutlich hast du recht, ist ein Versuch. Falls ich hier ebenfalls nicht mal eine Richtung zum Liefertermin genannt bekomme, storniere ich die Bestellung. Habe keinen Bock mehr auf die Warterei, ist zwar ein schönes Auto auf das ich mich echt gefreut hätte - aber dann wird es halt nochmal ein Verbrenner