BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Kenne ich so von Porsche.. dort standen 2 Termine auf der AB letztes Jahr, einmal


    Wunschtermin Kunde: 10.2021 (z.B.)


    Voraussichtlicher Termin 12.2021 (z.B.)


    Meine es hieß etwas anders, aber in dem Umfang stand es dort :thumbup:

  • Dann kann es gut sein, dass BMW dies aufgrund der aktuellen Situation so macht, damit ihn keiner mehr "ans Bein Pinkeln kann" wenn das Fahrzeug durch Ausfälle von Teilen oder ähnlichem mal 6 Monate oder mehr verschoben wird..

  • Bei mir wird es auch "komisch".

    Der Brief ist seit 10 Tagen beim Händler, aber der M50 ist nicht beim Händler eingetroffen.
    Gleichzeitig steht seit dem 29.9. der Status vom Auto unverändert auf 182. ;( ;( ;( ;( ;(

    Es ist zum Verzweifeln.


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • Also wir haben heute eine neue AB erhalten, jetzt steht dort gar kein genauer Termin mehr drinnen (was bei der vorhergingen der Fall war) sondern nur noch Lieferung nach Möglichkeit des Werkes und fertig..


    Bei uns eilt es nicht, aber die Entwicklung ist interessant, erst dauern nach hinten verschoben und jetzt gibt es gar keine Angabe mehr zum Termin außer das o.G. :S

  • Also wir haben heute eine neue AB erhalten, jetzt steht dort gar kein genauer Termin mehr drinnen (was bei der vorhergingen der Fall war) sondern nur noch Lieferung nach Möglichkeit des Werkes und fertig..


    Bei uns eilt es nicht, aber die Entwicklung ist interessant, erst dauern nach hinten verschoben und jetzt gibt es gar keine Angabe mehr zum Termin außer das o.G. :S

    Du hattest ja nen 40er bestellt ? da is es ja richtig düster

  • Du hattest ja nen 40er bestellt ? da is es ja richtig düster

    Richtig, der soll nämlich (nicht von mir) auch für den Außendienst genutzt werden, sprich wurde es der 40er aufgrund der Mehrreichweite.. :thumbup: