Ich erinner mich immer wieder daran, dass es sich hierbei um eine Premium-Marke aus Deutschland handelt.
Hier hätte ich auch eine Premium-Information und -Behandlung meiner Anfragen. Ich komme mir vor, als hätte
ich nen Dacia bestellt.
Das Problem an der Sache ist halt, wenn man intern nicht mal weiß, wie man die ganzen Bestellungen abarbeiten soll und in welchem Zeitraum, dann kann man das eben auch nicht an den Kunden kommunizieren.. denn BMW selbst weiß alles nicht wirklich sondern muss es so machen wie es halt passt.. davon hört der Händler aber nichts, außer ja wir können nichts sagen.. Logische Konsequenz er kann dem Kunden auch nur sagen ja ne keine Ahnung ich weiß es nicht..
Ist leider alle eine allumfassende Geschichte.. nicht mal die Zulieferer kennen teils Zahlen die länger geplant sind als ein paar Monate.. alles nicht so optimal heute aber als Kunden in man ganz unten in der Kette und hat erstmal nichts zu melden, so hart das klingt, denn BMW hat genug damit zu tun intern das in den Griff zu bekommen mit den fehlenden Teilen etc.