M50:
Gilt nur für Produktionszeitraum 15.9.2021 - 30.11.2021
🤗🥳
M50:
🤗🥳
Genau, d.h. seit zwei Monaten wird der korrekt gebaut. Wer also eh noch Monate zu warten hat, kann sich aller bis dahin gefundener und behobener Fehler erfreuen.
Habe heute bei der BMW Niederlassung eine Probefahrt angefragt. In diesem Zusammenhang bekam ich folgende Aussage:
ZitatBitte beachten Sie das die Lieferzeiten für den BMW i4 aktuell in 2024 (das ist kein Tippfehler) liegen
Habe heute bei der BMW Niederlassung eine Probefahrt angefragt. In diesem Zusammenhang bekam ich folgende Aussage:
.....Ohne Worte
Zum Thema Lieferzeit wurde mir heute mitgeteilt das der aktuelle Anliefertermin für meinen M50 um 6Wochen früher stattfinden soll sprich KW 20.
Zum Thema Lieferzeit wurde mir heute mitgeteilt das der aktuelle Anliefertermin für meinen M50 um 6Wochen früher stattfinden soll sprich KW 20.
Wann hast du bestellt?
Also wenn du keine Vorzugsbehandlung bei BMW erhältst müsste es eigentlich bedeuten das die gesamte Produktion schneller läuft bzw. laufen wird was dann für alle anderen auch eine schnellere Auslieferung bedeutet.
Hallo! eDrive40 MSport alles außer Glasdach. Bestellt am 23.7.21 in Österreich
Liefertermin Kw 12 2022 (heute vom Freundlichen erfahren)
Ich freu mich!!!
Gratuliere! Auf so eine Nachricht warte ich auch
Gratulieren M50ck. Freut mich sehr für dich