Nur 6 Wochen nach Bestellung!
Das ist ja richtig flott inzwischen.
Was ist das jetzt - mangelndes Interesse am Fahrzeug, deutlich aufgestockte Produktionskapazitäten oder von der BMW/Händlerarroganz abgeschreckte Ex-Interessenten?
Was ist das jetzt - mangelndes Interesse am Fahrzeug, deutlich aufgestockte Produktionskapazitäten oder von der BMW/Händlerarroganz abgeschreckte Ex-Interessenten?
Ich war auch skeptisch als der Hänlder meinte der kommt im Dezember noch, aber hat ja geklappt.
Denke die brauchten noch paar E-Autos für ihre CO2 Flottenziele dieses Jahr und haben die Produktion zum Jahresende priorisiert damit noch möglichst viele dieses Jahr zugelassen werden. Wir werden sehen wie sich die Lieferzeiten im neuen Jahr entwickeln.
Denke die brauchten noch paar E-Autos für ihre CO2 Flottenziele dieses Jahr
Vielleicht will man auch einfach das Ranking in der Zulassungsstatistik beeinflussen.
Bei Reisebussen und Lkws habe ich von sowas schon gehört.
Gestern übernommen - i4/40 in schwarz.
Optisch bin ich schon einmal sehr angetan..
Optisch bin ich schon einmal sehr angetan.
Und mit dr Bereifung eine echte Langstreckenrakete!
Glückwunsch!
Er ist daaa!
Am Samstag, 30.12. um 14 Uhr, also quasi unmittelbar vor Torschluss für 2023 konnte ich mein „heiligs Blechle“ in Empfang nehmen.
In dem Zusammenhang gab es als kleinen Bonus nochmal zwei erfreuliche Nachrichten oben drauf: der Pralltopf ist auch bei Produktion ab November 2023 noch aus Leder. Der Verkäufer meinte, das Plastik kommt zum Glück erst mit dem LCI. Und die Ambientebeleuchtung zieht sich auch noch durch alle Türen. Ich meine da etwas gelesen zu haben, dass die zukünftig auf das Armaturenbrett reduziert werden soll. Das kann aber auch eine Ente gewesen sein.
Jetzt freue ich mich darauf, die nächste Zeit ganz viel mit dem Auto zu spielen. Wir müssen uns ja erst noch kennenlernen. Die ersten ca. 180km bisher waren ajf toll.
Kann ich beides bestätigen (M50, 28.12., Anfang Dezember gebaut). 1.000 Kilometer am ersten Tag gefahren. 😅
1000km, Respekt.
Man will da gar nicht mehr aussteigen, oder?
Fährt ja mit DAP fast automatisch. Man muss nur nach jedem Aufhebungsschild auf der BAB wieder manuell auf 130 runterschalten, oder bei Autobahnauffahrten die Erhöhung zum Limit rausnehmen (+15 ist bei den ganzen unsinnigen 70ern auf Landstraßen wichtig, aber auf der BAB ist nicht schneller als 130 besser für die Reichweite)…
Fährt ja mit DAP fast automatisch. Man muss nur nach jedem Aufhebungsschild auf der BAB wieder manuell auf 130 runterschalten, oder bei Autobahnauffahrten die Erhöhung zum Limit rausnehmen (+15 ist bei den ganzen unsinnigen 70ern auf Landstraßen wichtig, aber auf der BAB ist nicht schneller als 130 besser für die Reichweite)…
Wenn ich lese bei den "ganzen unsinnigen 70ern" ist das für mich traurig.