Ich hab heute erfahren, dass meiner am kommenden Freitag einen Produktionsplatz zugeteilt bekommen soll. Bin gespannt 🤩.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Gibt es egentlich immer noch eine Quote von BMW für die Händler?
-
Ich hab heute erfahren, dass meiner am kommenden Freitag einen Produktionsplatz zugeteilt bekommen soll. Bin gespannt 🤩.
Glücklicherwunsch! 👍🏻
Weißt du wie lange es dann bis zur Auslieferung dauert?
-
Seit heute kann man den Polestar 2 MJ 2024 bestellen, mehr Reichweite, höhere Geschwindigkeit, mehr Leistung und Heck statt Frontmotor. Lieferzeit Long Range Sept/Okt. und nur 100 Euro Reservierungsgebühr. Hab einen bestellt, falls mein i4 nicht kommt wie vorgesehen.
-
Glücklicherwunsch! 👍🏻
Weißt du wie lange es dann bis zur Auslieferung dauert?
Ich denke, dass ich für den Transport zum Händler, Anmeldung etc. noch 3 bis 4 Wochen einkalkulieren muss. Weiß jemand für welchem Zeitraum Produktionsplätze zugeteilt werden? Für die nächste Woche, den nächsten Monat oder gar für Monate?
-
Normalerweise wird dies immer Quartalsweise zugeordnet.
-
Hab Heute die Info von meinem freundlichen bekommen, dass meiner jetzt eingeplant ist für KW23… das wären dann 18 Monate Lieferzeit.
Hast du ne Ahnung ob „eingeplant“ das gleiche ist wie „Produktionsplatz zugeteilt“?
-
Mein Händler meinte im Oktober, dass der im März 2022 bestellte Firmenwagen mit großer Sicherheit zum 1. April 2023 geliefert wird.
Drei Monate später meint er (nach der dritten Anfrage) in einem Textbaustein aus sparsamen 105 Wörtern, dass er absolut keine Ahnung hat, wann geliefert werden kann.
Wenigstens munter er mich aber auf, jederzeit meine Fragen zu stellen, falls ich welche haben sollte und verspricht Antworten
-
Mein Händler meinte im Oktober, dass der im März 2022 bestellte Firmenwagen mit großer Sicherheit zum 1. April 2023 geliefert wird.
1. April, merkst du was
-
Das ist hoffentlich eine positive Nachricht für unsere Lieferzeiten:
https://www.golem.de/news/thue…-betrieb-2301-171474.html