OS 8.5?!
Kommt mit der neuen Headunit, die im i4 ab 07/23 verbaut wird.
Ja, weiß ich und habe ich.
OS 8.5?!
Kommt mit der neuen Headunit, die im i4 ab 07/23 verbaut wird.
Ja, weiß ich und habe ich.
Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich gebaut und an den Logistik-Dienstleister ARS Altmann übergeben. Er transportiert die Fahrzeuge per Bahn zu seinen Stützpunkten (hier: Riedstadt) und von dort aus per LKW an die Händler im Umkreis. Der Händler hat keine Info, wo sich das Auto befindet, lediglich die Lieferwoche, in meinem Fall KW32. Soll angeblich noch stehen.
In der Industrie ist bei solchen Lieferzeitangaben erfahrungsgemäß immer das Ende des Zeitraums gemeint. Dann muss das Fahrzeug noch aufbereitet werden, daher rechne ich mit der Übergabe nicht vor KW33.
Immerhin konnte ich mich mit der VIN bei der M Drivers Community anmelden. Scheint also tatsächlich ein echter M zu sein.😊
Ich hab meinen Termin zur Abholung inzwischen erhalten. Damit gehe ich davon aus, dass der Termin auch stehen bleibt und freu mich jetzt jetzt Tag mehr.
Countdown auf dem Smartphone ist schon eingestellt, da sehe ich jetzt jeden Tag die fehlenden Tage
Immerhin konnte ich mich mit der VIN bei der M Drivers Community anmelden. Scheint also tatsächlich ein echter M zu sein.😊
Ein „echter M“ hat keine BMW Schlüsselnummer (zu2:0005) 😅😉
Ein „echter M“ hat keine BMW Schlüsselnummer (zu2:0005) 😅😉
Im Fahrzeugschein steht da auch M GmbH als Hersteller statt BMW AG das und die Schlüsselnummer sind die entscheidende Kennzeichnung
Alles ohne das ist gutes und Profitables BMW Marketing
Es scheint wieder Arbeiten am Konfigurator zu geben, bei mir ist der Parking Assistant Plus sowie die elektrische Sitzverstellung mit Memory nicht mehr auswählbar. Mal schauen, was sich dieses Mal ändert, aber momentan ist mein Auto ca. 2500€ günstiger als bestellt
Es scheint wieder Arbeiten am Konfigurator zu geben, bei mir ist der Parking Assistant Plus sowie die elektrische Sitzverstellung mit Memory nicht mehr auswählbar. Mal schauen, was sich dieses Mal ändert, aber momentan ist mein Auto ca. 2500€ günstiger als bestellt
Dito. Außerdem fehlt aktuell (?) auch der Ladeziegel in der Serienausstattung ("Flexible Fast Charger (Mode 2)").
Es wurde ja immer wieder gesagt: am Ende kriegen wir ein Fahrzeug ohne Türen und mit einem (manuell verstellbaren) Sitz
Es wurde ja immer wieder gesagt: am Ende kriegen wir ein Fahrzeug ohne Türen und mit einem (manuell verstellbaren) Sitz
Immerhin hast Du jetzt schonmal nen Termin, überhaupt einen i4 zu bekommen
Mal schauen, wie's in ein paar Stunden aussieht. Aktuell geht bei mir auch der "MyBMW" Login nicht
M50 bestellt Ende Dezember 2022, sollte bei Bestellung Ende Q3 2023 kommen, Auslieferung ist jetzt angekündigt für den 28. Dezember 2023…