Dito. Außerdem fehlt aktuell (?) auch der Ladeziegel in der Serienausstattung ("Flexible Fast Charger (Mode 2)").
Yep, bin auch gerade erschrocken als der im Konfigurator fehlte. Bin langsam echt gespannt was BMW denn noch alles weg sparen will ...
Dito. Außerdem fehlt aktuell (?) auch der Ladeziegel in der Serienausstattung ("Flexible Fast Charger (Mode 2)").
Yep, bin auch gerade erschrocken als der im Konfigurator fehlte. Bin langsam echt gespannt was BMW denn noch alles weg sparen will ...
BMW geht den Weg von Apple
BMW geht den Weg von Apple
Aktuell ist der Konfigurator wieder vollständig, also Ladeziegel Serie und ParkAssistP und Memory wieder auswählbar 😉
Es wurde ja immer wieder gesagt: am Ende kriegen wir ein Fahrzeug ohne Türen und mit einem (manuell verstellbaren) Sitz
Naja, ganz so schlimm ist es nicht . In deiner Config habe ich gesehen, dass wir sehr ähnliche Autos bekommen. Ein kleiner Vorgeschmack, meiner steht gerade noch im Schauraum, ich werde ihn am 25.08. abholen.
Ich liebe diese Farbe einfach! Freu mich so unglaublich drauf, hab inzwischen sogar einen Countdown auf dem Smartphone-Homescreen mit dem roten i4. Ich hab dafür ein Bild aus dieser Gallerie genommen:
Freu mich aber natürlich auch über mehr Bilder von deinem weizenmann
Naja, ganz so schlimm ist es nicht . In deiner Config habe ich gesehen, dass wir sehr ähnliche Autos bekommen. Ein kleiner Vorgeschmack, meiner steht gerade noch im Schauraum, ich werde ihn am 25.08. abholen.
Glückwunsch! So wird meiner auch aussehen 🥰 irgendwann mal nächstes Jahr...
Wir brauchen dann definitiv mehr Bilder in 3 Wochen 😉
Glückwunsch! So wird meiner auch aussehen 🥰 irgendwann mal nächstes Jahr...
Wir brauchen dann definitiv mehr Bilder in 3 Wochen 😉
Danke , auf alle Fälle.
Moin zusammen, habe eben mal wieder bei meinem Händler nach dem Liefertermin für meinen i4 40 gefragt.
Bestellt -> 25. August 2022
Unverbindlicher LT -> Mai 2023
Im Apriil 2023 die Aussage -> frühstens Q1 2024
Heute nachgefragt -> Oktober 2023
Die Lieferzeiten scheinen sich wieder zu erholen.
Hab heute auch nochmal nach einer genaueren Woche gefragt, mein Händler meinte letzte Oktoberwoche :). Bestellt Nov/22.
Gestern habe ich nen großen Fehler gemacht. Bin bei der BMW Driving Experience mit dem i4 gewesen, jetzt kann ichs noch weniger erwarten bis meiner kommt.