Außerdem: Die meisten hassen sowas ja, aber ich hab Spaß darin, mich mit Firmen etc. um sowas rumzustreiten Und bisher hab ich das auch immer ohne Anwalt hingekriegt, weil ich trotzdem immer den richtigen Nerv getroffen habe bei denen. Ich kann meine Rechte normalerweise ganz gut einschätzen und da ich grundsätzlich eigentlich immer alles kleingedruckte Lese wurde ich bisher auch noch nie überrascht. Bin tatsächlich schon ganz aufgeregt, was da jetzt zurück kommt, ob sie direkt drauf eingehen oder ob sie sich mit mir rumstreiten wollen.
Wenn das Firmen mit sich machen lassen sind Sie aber auch selbst schuld oder haben vorher Fehler gemacht das überhaupt ein Streit aufkommt..
Meiner Meinung nach gibt es da ganz einfache Wege sobald sich jemand ungerechtfertigt streiten möchte, geht das an die RA und die Geschäftsbeziehung ist beendet. Zeit ist Geld und Zeit wo man streitet verliert man Geld..
Wenn Sixt schlau ist, dann schicken Sie dir einfach die Storno Bestätigung wünschen einen schönen Tag und gut ists.. so würde ich das zumindest machen und danach das Fahrzeug in die Börse hauen.