Gerade die Nachricht bekommen, er kommt jetzt schon Ende September/Anfang Oktober.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Gerade die Nachricht bekommen, er kommt jetzt schon Ende September/Anfang Oktober.
Wow, cool, weißt du auch warum? Liefert BMW einfach früher oder ist beim Händler was frei geworden? Da muss ich dochmal nachhaken, ob sich bei mir auch nochmal was getan hat.
-
Anscheinend ist er einfach nen Monat nach vorne gerutscht, der Händler hat nach eigener Auskunft nix gemacht.
-
Kann immer sein (ist aber eher selten), wenn jemand anderes Storniert hat und der Händler die Quote zurückgibt (muss der Händler aber schön doof sein)dann rutscht alles einen Schritt nach vorne
-
Ich bin jetzt auch wieder bei Produktionswoche 43, Montags dreht die Disposion immer am Glücksrad
-
Kann immer sein (ist aber eher selten), wenn jemand anderes Storniert hat und der Händler die Quote zurückgibt (muss der Händler aber schön doof sein)dann rutscht alles einen Schritt nach vorne
Naja, einen Monat nach vorne ist ja nicht „da hat einer storniert“. Da müssten ja schon viele storniert haben.
-
Naja, einen Monat nach vorne ist ja nicht „da hat einer storniert“. Da müssten ja schon viele storniert haben.
Könnte mir schon vorstellen, dass das jetzt der BaFa Geschäftskundeneffekt ist .. gibt ja für gewerbliche Käufer keine Förderung mehr seit 01.09.
-
Kauft jemand echt keinen i4 mehr wegen 3000 Euro? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Außer BMW ist so dämlich und fixed das nicht über Leasingkonditionen die Spaß machen.
-
Kauft jemand echt keinen i4 mehr wegen 3000 Euro? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Außer BMW ist so dämlich und fixed das nicht über Leasingkonditionen die Spaß machen.
In meinem Fall hätte das zu einer privaten Zuzahlung geführt, weil er dann über meinem Budget gewesen wäre mit der bestellten Ausstattung … denke da gibt es durchaus Menschen die dann keinen Bock mehr haben oder auch Fuhrpark-Richtlinien die dann zu einem Storno führen.
Ich zahle keine 3.000 € privat für ein Auto zu, das mir nicht gehört.
-
Denke BMW wird nun einfach die Rabatte anpassen und fertig, vorher waren die 3000 sicher auch eingepreist und entsprechend der Verkaufspreis höher.