Heute die FIN erhalten. LT bleibt auf KW42/43 stehen.
Laut App wartet mein i4 auch auf "in Auslieferung".
Woher hast Du das Produktionsdatum?
Google mal "BMW Vin Decoder" da kommt man auf die Bimmer Seite, da stehen alle bekannten Details zu dem Wagen
Hab noch paar durch probiert, dindeoderz meint, es sei ein E36 316er aus 2000
Wow nun nehmen die Sparmaßnahmen aber überhand ;). Jetzt recyclen sie schon Autos :D.
Hab mir mal beim Händler ein Angebot für Winterräder machen lassen und siehe da es steht eine VIN drin die lt. Decoder genau meiner Bestellung enspricht. Und das obwohl er erst in KW KW43 gebaut wird.
Da hab ich wohl doch letzte Woche bei der Montagslotterie gewonnen
Die FIN gibt es doch schon mehrere Wochen bzw Monate vor der Produktion.
Die FIN gibt es doch schon mehrere Wochen bzw Monate vor der Produktion.
Die VIN gibt es mit Status 150 und der Einplanung vom F2 das sind keine Monate, sondern im Regelfall sind das 1-3 Wochen vor Produktion aktuell sind die in MUC aber flott da dauert es meist nur 1 Woche bis das Fahrzeug nach Vergabe der VIN gebaut wird.
Status 150 gibt es ja wirklich erst wenn alle Komponenten da sind und der Rohbau eingeplant wird, das passiert erst kurz vor der PW wie oben geschrieben und von 150 geht es auch nicht mehr zurück so einfach.
Hab mir mal beim Händler ein Angebot für Winterräder machen lassen und siehe da es steht eine VIN drin die lt. Decoder genau meiner Bestellung enspricht. Und das obwohl er erst in KW KW43 gebaut wird.
Da hab ich wohl doch letzte Woche bei der Montagslotterie gewonnen
Bei mir tut sich nach wie vor nichts. Gefühlt werden hier alle vorgezogen. Nur meiner nicht.
Bei mir tut sich nach wie vor nichts. Gefühlt werden hier alle vorgezogen. Nur meiner nicht.
Er müsste wenn er November ausgeliefert werden soll jetzt eigentlich schon Status 112 haben und müsste dann spätestens in 3 Wochen eigentlich auch 150 haben, sonst wird das nichts mit November.. hat man dir schon eine PW Woche genannt ?
Er müsste wenn er November ausgeliefert werden soll jetzt eigentlich schon Status 112 haben und müsste dann spätestens in 3 Wochen eigentlich auch 150 haben, sonst wird das nichts mit November.. hat man dir schon eine PW Woche genannt ?
In 112 steht er aktuell. PW ist KW42 - die hat er im Mai bekommen.