alles günstiger wie mein 340i
Naja, kommt halt auf die Ausstattung an, aber einen i5 m60 bekommst über 120k, bei einem 340i knackst die 110k nicht
Serie ist der i5 M60 20k teurer als ein 340i (natürlich in Österreich)
alles günstiger wie mein 340i
Naja, kommt halt auf die Ausstattung an, aber einen i5 m60 bekommst über 120k, bei einem 340i knackst die 110k nicht
i5 0,99 % Leasing + Prozente und Versicherung um 2/3 weniger ergibt unterm strich weniger Kosten mit dem i5 als mit dem 340i und da is der Sprit netmal eingerechnet.
Ausstattung ? sind meine Autos immer voll bis auf ne Anhängerkupplung
i5 0,99 % Leasing + Prozente und Versicherung um 2/3 weniger ergibt unterm strich weniger Kosten mit dem i5 als mit dem 340i und da is der Sprit netmal eingerechnet.
Ausstattung ? sind meine Autos immer voll bis auf ne Anhängerkupplung
Klar, KFZ Steuer ist sehr heftig bei uns. Hoffe die kommt noch länger nicht bei E-Autos. Also bitte kauft weiter Verbrenner
ich habe nun auch meine FIN und unter bimmer.work ist alles da was bestellt wurde.
mal schauen ob die App sie kennt...
LT KW43/44 laut Händler
Klar, KFZ Steuer ist sehr heftig bei uns. Hoffe die kommt noch länger nicht bei E-Autos. Also bitte kauft weiter Verbrenner
Das kommt erst wenn der Staat merkt was ihm an Geld flöten geht und es genug E- Autos gibt um die Besitzer auszunehmen, der Verwaltungsaufwand muss sich ja lohnen
ich habe nun auch meine FIN und unter bimmer.work ist alles da was bestellt wurde.
mal schauen ob die App sie kennt...
LT KW43/44 laut Händler
Spannend. Meiner war mit LT KW 44 angekündigt und ist schon fertig produziert. Taucht deiner schon im mdecoder mit Produktionsdatum auf?
Mein Auto hat diesmal die richtige Farbe und ist jetzt beim Händler angekommen. Nächste Woche übernehmen wir den Wagen. 18 Monate Wartezeit mit einem falsch gebauten Auto finden damit endlich ihr Ende. Freu mich schon sehr drauf.
Wow! Hab ich gar nicht gelesen gehabt mit dem grünen i4. Immerhin ging es ja dann jetzt doch noch relativ schnell Es hat sich auf jeden Fall gelohnt
Wow! Hab ich gar nicht gelesen gehabt mit dem grünen i4. Immerhin ging es ja dann jetzt doch noch relativ schnell Es hat sich auf jeden Fall gelohnt
Ich hätte an seiner stelle ja den grünen behalten.
Aber der graue ist auch schick!