BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ich darf mich hier auch verabschieden. Nach guten 18 Monaten durfte ich das Auto gestern in Empfang nehmen. Bin mit der Farbe super zufrieden. Innen wie außen alles richtig gemacht.
Die ersten 60 km gestern waren schon mal klasse. Bin jetzt gespannt, wie sich das Auto im Alltag und auf Urlaubsfahrten schlägt.
Allzeit Gute Fahrt! ⚡️
-
is zwar kein i4 aber sind quasi verwandt und des i5 forum is noch n bissi tot daher
-
Schick, aber ich muss mich echt noch an den neuen 5er gewöhnen
-
Sehr schön, vor allem der Grill ist gelungen 👍.
-
Wow, sehr schönes Fahrzeug
-
Wie lange hats bei euch eigentlich nach Ankunft des Autos beim Händler gedauert bis der Fahrzeugbrief da war? Meiner kam letzten Mittwoch an und immer noch kein Fahrzeugbrief.
-
Du meinst die Dauer von der Anmeldung bis Dir der Fahrzeugbrief zugesandt wird? Bei mir waren es knapp 2 Wochen.
-
Ich melde selber an, deswegen brauch ich erst den Brief ;).
-
Danke …Ärgerlich das man es auf der Auftragsbestätigung nicht sieht welche Farbe gewählt wurde . Mit saphirschwarz wäre rot einfach schöner …..jetzt muss ich wohl mit blau leben 🙈
Rein Informell auch wenn es zu spät ist:
In der AB hätte man sehen können das es blau ist, denn wen Rot nicht explizit aufgeführt ist, ist es immer blau, die roten haben einen eigenen SA- Code.
Bzgl. der Frage bis wann man hätte was andern können, das geht bis einschließlich Status 112 sobald er Status 150 hat ist keine Änderung mehr möglich.