Es heißt doch neuerdings das alle Hersteller wieder mehr produzieren wollen...das gilt dann wohl nicht für BMW
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Cupra hat die Händlerquote aufgehoben und jeder kann so viel ordern wie er möchte...Renault bietet plötzlich auch wieder die Basisversionen an etc...
-
Und mein im Oktober 2021 bestellter I4 M50 lässt aber auch nicht das geringste von sich hören.
-
Sehe ich das richtig, PAP und DAP sind wieder für den e40 und jetzt auch den e35 konfigurierbar? Was sollte dann das Ganze?Ausgeliefert sind ja von den in den letzten paar Monaten bestellten eh keine.
-
Sehe ich das richtig, PAP und DAP sind wieder für den e40 und jetzt auch den e35 konfigurierbar? Was sollte dann das Ganze?Ausgeliefert sind ja von den in den letzten paar Monaten bestellten eh keine.
Das ist egal.. wenn BMW sieht oh gerade schaffen wir es nur die M50 mit DAP und PAP zu liefern, dann wird das so kommuniziert, ist es wieder möglich alle auszurüsten, kommt das wieder und sollte es nicht möglich sein, geht das wieder.. das ist mehr oder Minder ein Dauerlaufender Prozess, der sich auf Kennzahlen der Zulieferer stützt.. ob und wieviele Autos ausgeliefert werden tatsächlich spielt da keine Rolle, sondern wieviel werden bestellt und wieviel werden voraussichtlich bestellt zum aktuellen Zeitpunkt..
Von daher kann es auch gut sein, dass du mit DAP bestellst in 2021 er wird dir dann Anfang 2022 rausgenommen, Ende 22 dann wieder rein und zum Bautermin 23 wird er vorher wieder rausgenommen weil nicht verfügbar zu dem Zeitpunkt..
-
Habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen, Auto wird im November gebaut!! 🙀😻
-
-
Österreich Bestellung 3/22
M 50
-
Wow, gratuliere!
Ich hab 9/21 bestellt und weiß noch garnichts. Auch in Österreich.
Darf ich fragen wo du bestellt hast?
-
Bei mir geht es weiter voran, Status 182
KFZ-Brief ist bereits beim Händler.
Bestellt 9/2021 (M50)