Ich habe den I4 als Firmenwagen am 10.06.2023 bestellt und gemäss Händler könnte der KW38 in der Schweiz ankommen.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ich habe den I4 als Firmenwagen am 10.06.2023 bestellt und gemäss Händler könnte der KW38 in der Schweiz ankommen.
35er ? dann vielleicht sonst nur wenn jemand vorher storniert hat
-
35er ? dann vielleicht sonst nur wenn jemand vorher storniert hat
Ist das eDrive40 Modell.
-
-
BMW arbeitet die Bestellungen nach Auftragseingang ab 🤣
Langsam komm ich mir echt verarscht vor
-
Servus in die Runde!
Nun ist es endlich soweit, unseren M50 können wir am 12.08. endlich in Empfang nehmen 🤙🤩
Am 23.03.22 bestellt und am 25.07. gebaut.
-
Achja: OS 8.5 hat bei mir leider noch massive Probleme mit CarPlay (stürzt ständig ab) und der Sprachassistent reagiert oft nur beim ersten Befehl und dann die ganze Fahrt nicht mehr … nur bei Verwendung des Hardware-Buttons geht er immer.
Ich kann dich beruhigen, ich hab meinen "leider" im Mai bekommen also noch mit der alten Head-Unit und OS 8. Mir kommt es so vor als wäre die Head-Unit damit oft etwas überfordert. Es fühlt sich alles etwas träge an und reagiert auch oft verzögert. Das ganze funktioniert im IX von meinem Kollegen deutlich besser. Auch fehlen einige Funktionen, die ich auch gern gehabt hätte... wie z.b. da quittieren von ab/aufschließen durch ein Audio Signal. Hast du das zur Auswahl mit der neuen Head-Unit?
-
Gestern Abend beim Händler angekommen
-
Ich kann dich beruhigen, ich hab meinen "leider" im Mai bekommen also noch mit der alten Head-Unit und OS 8. Mir kommt es so vor als wäre die Head-Unit damit oft etwas überfordert. Es fühlt sich alles etwas träge an und reagiert auch oft verzögert. Das ganze funktioniert im IX von meinem Kollegen deutlich besser. Auch fehlen einige Funktionen, die ich auch gern gehabt hätte... wie z.b. da quittieren von ab/aufschließen durch ein Audio Signal. Hast du das zur Auswahl mit der neuen Head-Unit?
Hab nichts bzgl. Audio Signal beim verriegeln gefunden …
CarPlay läuft zur Zeit halbwegs, aber der Assistent geht fast nie auf Sprachaktivierung
-
Hab nichts bzgl. Audio Signal beim verriegeln gefunden …
CarPlay läuft zur Zeit halbwegs, aber der Assistent geht fast nie auf Sprachaktivierung
Das ist bei mir aber auch so, ich muss sehr oft "Hey BMW" sagen, bis das Auto mal reagiert... Alexa geht hier deutlich besser.