du vergisst,
dass die CO2-Ziele in jedem Land eingehalten werden müssen und das ist ev. in D und Ö noch nicht der Fall
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Weltweit gibt es kein Land, welches die Ziele erreicht. Die EU hat die Emissionen mehr als deutlich gesenkt in den letzten Jahren. Trotzdem steigt es weltweit. Vielleicht auch wegen dem vielen Kohlestrom?
-
Fahrzeug i4 edrive 40 seit 10-2023, bestellt 03-2022. Und iX3 aus 07-2021
-
du vergisst,
dass die CO2-Ziele in jedem Land eingehalten werden müssen und das ist ev. in D und Ö noch nicht der FallDas wäre für mich komplett neu. Meines Wissens gibt es keine nationalen CO2-Ziele in Deutschland für die Automobilindustrie.
-
-
Heute ist der Brief in der NL angekommen. Das Auto hat Status 182 - An Spedition übergeben- Fahrzeug ist in Ladung. Jetzt dauert es nicht mehr lange, falls es nicht in München eingeschneit ist.
Nachdem der Schnee in München weg ist, hat das Auto den Weg nach Nürnberg gefunden.
Heute oder morgen die Zulassung und am Freitag die Übergabe.
Dann am Montag die Winterreifen und am Donnerstag gleich nach Südtirol.
-
Habe heute die FIN erhalten - in der App finde ich ihn, ebenso bei bimmer.work, auf mdecoder taucht er noch nicht auf.
Kann ich den Status irgendwo abrufen, oder kann das nur das Autohaus?
-
Habe heute die FIN erhalten - in der App finde ich ihn, ebenso bei bimmer.work, auf mdecoder taucht er noch nicht auf.
Kann ich den Status irgendwo abrufen, oder kann das nur das Autohaus?
Das kann nur ein Händler oder NL
-
Ok, danke!
Ist auch nicht wichtig, Hauptsache, er ist in der Pipeline.
-
Ok, danke!
Ist auch nicht wichtig, Hauptsache, er ist in der Pipeline.
Er wird jetzt innerhalb der nächsten 1-3 Wochen gebaut werden und danach geht es in den Versand zum Händler