Ich dir auch 👍
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ich habe keine Ahnung welches Audi Gegenstück du bestellt hast M50 aber der Q4 e tron ist derzeitig ohne Lieferterminangabe. Beim alternativen GT sind es etwa 7 - 9 Monate, steht im Audi Forum:
Audi Q4 e-tron Forum - Bestellung u. Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Kauf und Auslieferung des Elektroauto - Audi e-tron ForumHallo Zusammen,ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Audi Q4 e-tron.Hier können sich unsere User bzgl. Order, Lieferzeitdes neuen Audi…www.e-tron-forum.deWir schauen uns auch bei Mercedes und Audi um. Es scheint aber bei allen deutschen Playern so zu sein, dass es länger dauert als erhofft. Um zum i4 zurück zu kommen. Ich finde ihn einfach schöner als die vergleichbaren Fahrzeuge und werde daher gerne warten Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Entscheidung und hoffe für uns auf einen ruhigen BMW i4 Warteraum, mit angenehmen Ton
-
Guten Morgen,
Ich habe den i4 40 M-Sport am 12.06.2021 in Österreich bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 23.06.2022. Ich bin erst Ende Januar von Status 47 auf 111 gesprungen, bin gespannt ob es jetzt dabei bleibt.
In anderen Foren sieht man jetzt vereinzelt das die Liefertermine nach vorne gezogen werden, ist das hier auch bei jemanden der Fall?
Gruß
Christian
-
Hi chrisi4,
ok, das war aber eine späte Zusage,
ich habe am 3.9. meinen i4 M50 in Österreich beim Höglinger in Linz bestellt und da wurde Anfang Mai im KV vermerkt,
da hat er gemeint, momentan sind sie bei Ende April vom Kontingent her, aber Anfang Mai kommt er sicher
mal schauen, bis jetzt habe ich nämlich nur noch die Aussage bekommen, Anfang März wissen sie mehr,
weil ich wollte ja damals schon die Abholung in der BMW-Welt buchen, laut meinem Verkäufer geht das aber bis jetzt noch immer nicht für österreichische Kunden,
bin mal gespannt, was da jetzt dann wirklich raus kommt,
ich hoffe zumindest nicht, dass ich dann meinen i4 M50 im Mai bekommen würde, aber kein Abholtermin in der BMW-Welt mehr frei ist -
Mal schauen, ich glaubs erst wenn ich 112 erreicht habe...
KV 29.12.2021 -> Kurz vor Weihnachten: März -> Vor zwei Wochen Juni.
Ich habe meinen Status beim Händler gesehen, hat er mir direkt am Bildschirm gezeigt. Und daneben waren einige Andere auch alle auf 111....
Gruß
Christian
-
Fahrzeug wird nun mal in Deutschland auch erst am 26.02. offiziell vorgestellt…
-
du meinst Österreich, oder?
-
Nein Deutschland. Darum sind bei den meisten Händlern auch erste danach Probefahrten möglich.
-
du meinst Österreich, oder?
In Österreich wurde die offz. Vorstellung anscheinend auf 12.03. verschoben.....
-
ich habe gerade gesagt bekommen dass ich meinen in der KW12 holen kann.
ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten