Hoffentlich geht’s bei mir auch bald voran… Mein freundlicher hat mir als „Entschuldigung“ vergangenes Wochenende einen iX50 zur Verfügung gestellt… war ein tolles Erlebnis! Werde ich nachher wieder abgeben.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
freue mich für euch,
sehr gute Nachrichten!
da darf man dann doch hoffen, dass die versprochene Lieferzeit vom letzten Jahr eingehalten wird -
Hoffentlich geht’s bei mir auch bald voran… Mein freundlicher hat mir als „Entschuldigung“ vergangenes Wochenende einen iX50 zur Verfügung gestellt… war ein tolles Erlebnis! Werde ich nachher wieder abgeben.
wir wollen BILDER
also zumindest ich -
Ich habe leider nur eines gemacht… fährt sich toll, jedoch hatte ich das Gefühl nicht im Auto zu sitzen sondern auf dem Auto…. Nicht integriert alles ein wenig schwammig. Also ein toller Gleiter statt einem Kurvenräuber. Freue mich noch mehr auf den I4M5094884811-7EF3-49D0-AEE3-6D7312C0FDF0.jpg
-
Ich gratulieren allen welche ihren Termin erhalten haben.
Super freut euch
-
@BMW520xd
ahhhh en stuagädda vom Nachbarländle....
aber hübsch ist der schon auch - würde aber auch nicht tauschen wollen glaub ich
-
Ich gratulieren allen welche ihren Termin erhalten haben.
Super freut euch
Vielen Dank Namensvetter
-
Wieso schaffen sie es beim iX die ganze Niere schwarz zu machen, entweder hab ichs übersehen oder das geht beim i4 nicht.
Naja muss halt der Folierer herhalten....
-
Die Niere beim I4 ist mit Shadow Line ganz schwarz4E50B1FF-0AAD-4FEB-A952-B977F28A10E6.jpg
-
Naja eben nicht, die ist innen grau....