BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Toll dass es ab heute offiziell möglich ist. Eine Bestellung ist aber schon letzten Sommer möglich und von einer ungefähren Auslieferung fehlt jede Spur!!!! Nach 7 Monaten bekomme ich nur die Antwort: es wird wohl erst 2023! Da fällt einem nix mehr ein..
-
So, heute ein Update zum Produktionstermin bekommen: KW26
-
So, heute ein Update zum Produktionstermin bekommen: KW26
Wann hast du bestellt?
-
Das war im November….mein Verkäufer meinte aber schon er rechnet nicht damit noch einen weiteren i4 dieses Jahr zu bekommen.
-
aber wie kann es sein, dass du im November bestellst und ein Lieferdatum bekommst während man selbst Anfang August bestellt und gar nichts passiert bisher. Verstehe nicht wieso BMW Frühbesteller so benachteiligt.
-
aber wie kann es sein, dass du im November bestellst und ein Lieferdatum bekommst während man selbst Anfang August bestellt und gar nichts passiert bisher. Verstehe nicht wieso BMW Frühbesteller so benachteiligt.
Ich hab im juli bestellt und habe auch einen Liefertermin KW12 2022
-
Der Liefertermin ist nicht vom Bestelldatum abhängig, sondern von den Quoten die er jeweilige Händler noch zur Verfügung hat.
-
Rick das tut mir Leid für dich, wenn du im August bestellt hast und dein Auto vielleicht erst Ende 2022 oder Anfang 2023 bekommst aber wie so viele schon geschrieben haben, liegt das wohl an den Quoten, pro Land und Händler. Du wirst wohl Pech bei deinem Händler gehabt haben.
Der Liefertermin ist nicht vom Bestelldatum abhängig, sondern von den Quoten die er jeweilige Händler noch zur Verfügung hat.
Genau so sieht es nämlich aus.
Zudem habe ich meinen in der Schweiz bestellt…..da sind eventuell noch mehr verfügbar….🤷♂️
-
Ja, das ist alles sehr traurig. Ich würde sofort einen bestellen, aber ich bestelle doch nix mit 18 Monaten Lieferzeit.