Hab Anfang März einen e35 bestellt, in dieser Konfiguration: https://configure.bmw.at/de_AT/configid/259yu8mj
Bis auf die fehlende Anhängerkupplung eine perfekte Wahl. Natürlich ist mehr Akku immer besser. Im Alltag reicht der 35er aber aus. 👍
Hab Anfang März einen e35 bestellt, in dieser Konfiguration: https://configure.bmw.at/de_AT/configid/259yu8mj
Bis auf die fehlende Anhängerkupplung eine perfekte Wahl. Natürlich ist mehr Akku immer besser. Im Alltag reicht der 35er aber aus. 👍
Frage. ich bekomme meinen i4 am 28 Mai. Heute wird das Faclift vorgestellt. Welchen bekomme ich, Alt oder Neue?
Bis auf die fehlende Anhängerkupplung eine perfekte Wahl. Natürlich ist mehr Akku immer besser. Im Alltag reicht der 35er aber aus. 👍
Wegen der Anhängerkupplung habe ich anfangs auch noch überlegt aber ich hab einen alten Pickup zuhause, das ist mein Arbeitstier. Dort wo ich den Anhänger benötige, will ich sowieso nicht mit dem tiefen i4 fahren
Für mich hat sich e35 vs e40 am Preis entschieden. In Österreich scheint es ein anderes Pricing zu geben, dort kostet der e35 in der Basis ~52k und der e40 in der Basis ~62k und 10k an Preisdifferenz war mit der größere Akku wirklich nicht wert. Das habe ich dann lieber in Sonderausstattung gesteckt, da ist das viel besser aufgehoben.
Frage. ich bekomme meinen i4 am 28 Mai. Heute wird das Faclift vorgestellt. Welchen bekomme ich, Alt oder Neue?
Mit Sicherheit den alten.
Meiner ist auf Ende Juni terminiert und der wird noch vor dem Facelift produziert.
Mein Händler hatte mir bei der Bestellung (Anfang März) schon mitgeteilt, dass es nicht mehr gewiss ist, ob das Auto überhaupt noch in dieser Konfiguration produziert oder abgelehnt wird (aber hat dann noch einen Termin bekommen). Ansonsten hätten wir uns nach Bekanntgabe des Facelifts nochmal zu einer Rekonfiguration bzw. eines Neuabschluss zusammensetzen müssen.
Ich darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meinen M50 am Montag abgeholt.M50v01 2.jpg
So das neue LCI ist draußen:
Nix allzu neues was man nicht vom 4er LCI kennt..
Aber gibt nun Plug and Charge laut Beschreibung
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit herumstehen im Wartesaal darf ich mich jetzt in der i4-Pre-LCI-Lounge einen freien Sitzplatz suchen. Aktuell fahre ich hybrid einen BMW 330e (G21) mit gut 75% e-Anteil und darf Diesen als Dienstwagen im September gegen einen i4 eDrive 40 austauschen. Gebaut wird der i4 als einer der letzten Pre-LCI im Juni in München mit allem was der LCI nicht mehr hat. (z.B. Laserlicht)
Ein Überflug über die Ausstattung (der Konfigurator ist ja gerade nicht erreichbar bzw. wird auf LCI umgestellt):
i4 eDrive40 Gran Coupé
Alpinweiß uni
M Sportpaket
M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
M Heckspoiler
Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz
Außenspiegelkappen schwarz
19" M Aerodynamikräder 860 M
Lenkradheizung
Sitzheizung
Adaptives M Fahrwerk
Komfortzugang
Sonnenschutzverglasung
DAP
Laserlicht
PAP
Wireless Charging
Personal eSIM
BMW Live Cockpit Professional
Galvanikapplikation
Ambientes Licht
BMW IconicSounds Electric
Ich freu mich auf den i4 aber die 4 Monate werden sicher noch hart...
Viele Grüße aus dem Schwabenland,
Herzlich Willkommen und gute Wahl. Ich musste auf meinen fast 1 1/2 Jahre warten. Auch diese Zeit ist vorbeigegangen.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Ein Überflug über die Ausstattung (der Konfigurator ist ja gerade nicht erreichbar bzw. wird auf LCI umgestellt):
Über einen Link oder den Umweg über den Verbrenner 4er geht es:
Über einen Link oder den Umweg über den Verbrenner 4er geht es:
5.300,- Euro Aufschlag beim eDrive 40 is eine selbstbewusste Ansage...
5.300,- Euro Aufschlag beim eDrive 40 is eine selbstbewusste Ansage...
Gut das war ja klar das sie die Preise erhöhen.. ist bei jedem LCI so..
Gab einige Modelle da haben Sie Ende 23 sogar noch deutlich mehr erhöht bei den Herbstmaßnahmen ohne ein LCI.. irgendwo muss der Gewinn ja herkommen (Dinge einsparen + Preis erhöhen)