BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Vermutlich nicht. 8o

    Meiner (i4 40, M-Sport ohne Pro) wurde diese Woche noch gebaut. (Pre-LCI) und kommt Mitte Juli bei der Niederlassung an. Deiner dürfte dann Anfang Mai geschlüpft sein? ;) Kannst du mit der VIN und Bimmer.Work nachsehen..


    Viel Spaß mit deinem i4. 8) :thumbup:

    Ja, 17. Mai 2024 - hab nix gesagt. :p Glückwunsch und gute Fahrt!

  • Hab meinen im November 2023 bestellt und soll Anfang Juli beim Händler sein.

    Ist ein i4 M50 mit Sitzbelüftung in Sao Paulo gelb. Ich hoffe mal nicht, dass da noch ein Storno kommt.

    Aber da die Sitzbelüftung ersatzlos weg fällt beim LCI, gehe ich davon aus, dass meiner noch produziert wird.

    Aktuell: iX3 preLCI

    Bestellt: i4 M50 Sao Paulo gelb

  • Bei diesen Stornoberichten hier bin ich gespannt, ob ich meinen wirklich noch bekomme.


    Habe Ende Februar bestellt und mir wurde als Liefertermin Ende Juni genannt. Habe bisher noch nichts gegenteiliges von meinem Händler gehört, nur zwischendurch mal, dass meine Bremsen automatisch und ohne Aufpreis auf die blauen M-Bremsen umgestellt wurden.


    Bin gespannt, ob der wirklich in den nächsten Wochen kommt oder ob ich demnächst noch eine Stornomeldung erhalte.

  • Bei diesen Stornoberichten hier bin ich gespannt, ob ich meinen wirklich noch bekomme.


    Habe Ende Februar bestellt und mir wurde als Liefertermin Ende Juni genannt. Habe bisher noch nichts gegenteiliges von meinem Händler gehört, nur zwischendurch mal, dass meine Bremsen automatisch und ohne Aufpreis auf die blauen M-Bremsen umgestellt wurden.


    Bin gespannt, ob der wirklich in den nächsten Wochen kommt oder ob ich demnächst noch eine Stornomeldung erhalte.

    Ich hatte auch Ende 02/24 bestellt, sogar mit bereits bestätigtem Bauzeitraum (umkonfigurierter Lagerwagen). Als das Bremsenproblem ein paar Tage später aufkam hab ich meinen VK informiert. Lt. Aussage waren das alles Hirngespinste. Als ich dann mal 14 Tage vor Liefertermin nachgefragt habe kam lapidar die Antwort: Gerade heute morgen (was für Zufälle es doch gibt) die Nachricht bekommen, dass Auto muss umkonfiguriert werden auf LCI, wird so nicht mehr gebaut. Das umstellen auf M-Sportbremse hat dann logischerweise auch nicht mehr geholfen. Und jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die offizielle Storno-Bestätigung. Ich hab weder neu unterschrieben noch umkonfiguriert. LCI ist nicht akzeptabel für mich.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • Auslieferungen bis KW 30 sind keine LCI, laut meinem Verkäufer er hat bei seine Händler Bestellungen nach gesehen.

    Kommt drauf an wann gebaut wurde, offiziell baut das Werk ab dem 01.07 nur noch LCI, wenn man mit ca. 3 Wochen Transport ab Werk bis zum Händler rechnet kommen die Fahrzeug die am 30.06 gebaut sind spätestens KW 30/31 an