BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Du kannst ja mal beim Händler nach dem Statuscode der Bestellung fragen, je nachdem kann man dann schon absehen ob der kommt oder ob der auch auf LCI umgestellt werden muss..

    Danke für den Tipp, habe gerade Rücksprache mit meinem Händler gehalten.


    Das Auto existiert bereits und befindet sich auf dem Transportweg. Wenn alles gut geht, trifft er Ende nächste Woche bei meinem Händler ein :)

  • bestellt Ende Febtuar, geliefert 28.05. Alles prima. I4 edrive 40

    S8nd so ziemlich genau die Daten von meiner Bestellung.

    Welche Ausstattung hat dein Wagen?

    Sportpaket? Mit normaler Bremse oder mit sportbremse? Bestellt über Niederlassung oder Vertragspartner.

    Ich verstehe nicht warum meiner storniert ist und deiner ausgeliefert wurde. Auch mir wurde das Datum 28.05. plus minus weniger Tage genannt.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • S8nd so ziemlich genau die Daten von meiner Bestellung.

    Welche Ausstattung hat dein Wagen?

    Sportpaket? Mit normaler Bremse oder mit sportbremse? Bestellt über Niederlassung oder Vertragspartner.

    Ich verstehe nicht warum meiner storniert ist und deiner ausgeliefert wurde. Auch mir wurde das Datum 28.05. plus minus weniger Tage genannt.

    Ich hab meinen Vertrag am 4. März unterschrieben, was ich gerade nachgeschaut habe. Ist ein e35, Portimao Blue, M-Paket und diverse Ausstattung (wie DAP, Laserlicht, PAP, Harman Kardon, Live Cockpit Professional, Komfortzugang, Sitzheizung,...). Ursprünglich ohne die Sportbremsen bestellt aber mein Händler hatte mich zwischendurch informiert, dass München meine Bestellung geändert hätte, auf blaue Sportbremsen (kostenfrei). Hab bei einem Vertragspartner in Österreich bestellt.

  • Meins war zwar ein 40er, und alpinweiss, sonst aber auch mit den genannten Ausstattungen.

    Ist mir echt ein Rätsel warum meiner nicht mehr gebaut werden sollte. Vielleicht mögen die mich in München einfach nicht?

    Vermutlich ist es aber so, dass mein VK die schnarchnase war und irgendwelche Termine verpennt hat.

    Quittung gab es in Form der Stornierung bzw. Weigerung die neukonfiguration zu unterzeichnen.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • Mir wurde nun heute, nachdem der PreLCI eigentlich im Juni kommen sollte, der neue Termin für den LCI genannt. Soll September werden.

    BMW i4 M50 LCI bestellt — 03/24-??/??: BMW G01 X3 M40d LCI

    12/22-??/??: BMW G82 M4C xDrive — 08/19-10/23: BMW G01 X3 30d M Sport

    02/19-12/22: BMW F90 M5C — 02/17-02/19: AMG C205 C63S

    04/16-08/19: BMW F26 X4 30d M Sport — 10/14-12/16: BMW F22 M235i xDrive