Wer hat den gesicherte Liefertermine für den M50 - da es bei mir Oktober werden soll - obwohl bereits Anfang Juni bestellt wurde!
Kann ich bestätigen, Anfang Juni bestellt auch M50, laut Händler steht er frühestens Ende September auf dem Hof.
Wer hat den gesicherte Liefertermine für den M50 - da es bei mir Oktober werden soll - obwohl bereits Anfang Juni bestellt wurde!
Kann ich bestätigen, Anfang Juni bestellt auch M50, laut Händler steht er frühestens Ende September auf dem Hof.
Hi zusammen
hab am 15.06 bestellt und bei mir ist aktuell LIefertermin Oktober/November. Wird ein M50
Ich habe in der KW26 (Ende Juni) den M50 bestellt. Der Wagen soll laut Verkäufer in der KW43 (Ende Oktober) zur Niederlassung kommen.
Die lange Lieferzeit könnte bei mir auch an Lack und Leder „Individual“ liegen, soll sonst wohl schneller gehen.
Ich konnte heute meinen i4 abholen, mega Auto, ich bin happy🤗
So verlasse ich den Wartesaal schon wieder und freue mich darauf, mich hier bisschen im Forum beteiligen zu können.
Ich habe in der KW26 (Ende Juni) den M50 bestellt. Der Wagen soll laut Verkäufer in der KW43 (Ende Oktober) zur Niederlassung kommen.
Die lange Lieferzeit könnte bei mir auch an Lack und Leder „Individual“ liegen, soll sonst wohl schneller gehen.
Für individual und Ende Juni bestelle ist die Lieferzeit identisch zu meinem 0815 Fahrzeug - Anfang Juni - Ende September / Anfang Oktober - Danke für die Info!!
Schaut schön aus :).
Danke! Ich bin rundum begeistert😊
Meiner steht nun auch beim Händler. Am Donnerstag ist Übergabe. Das wird ne lange Zeit bis Donnerstag