Auf entsprechenden FB Gruppen kommen täglich neue Bilder von ausgelieferten Fahrzeugen dazu… vor allem GB und USA
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Am Dienstag kommen Fotos von mir
-
Ich reihe mich auch mal in die Riege der Besteller ein:
i4 M50 in Alpinweiß Uni, 18" Felgen
Abstandstempomat
Lenkradheizung
Komfortzugang
AHK
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung vorne
Harman Kardon
Wireless Charger
Innen- und Außenspiegel Paket
Laserlicht
Unverb. Liefertermin März 2022
Ich freu mich schon sehr - endlich ein ordentliches E- Auto
-
Moin!
Habe meinen i4 drive40 heute in der Niederlassung Hannover bestellt. Auslieferung soll April/Mail sein.
Der M50 hätte eine um mind. 4 Monate längere Lieferzeit gehabt.
-
Hallo ! Hat dein Händler dir schon sagen können wann das Auto geliefert wird ich habe auch im November 21 bestellt und soll es erst so vielleicht wenn alles klappt im August bekommen Gruß Michael
-
jetzt weiß ich, wo die ganzen i4 sind,
heute beim Wien-Marathon ist da eine ganze Armada an i4 unterwegs,
deswegen können sie unsere nicht liefern -
Hi zusammen,
ich hab Mitte Februar von meinem Händler die Aussage bekommen, dass das erste Halbjahr der Produktion komplett eingeplant wurde, mein i4 aber nicht dabei wäre (Bestellt Ende August 2021, Liefertermin lt. Kaufvertrag war Ende Februar). D.h. Produktion garantiert nicht vor Juli 22. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert, v.a. da seitens BMW einfach keinerlei Aussage kam, wann das Auto produziert werden könnte. Der Händler wurde da vom Werk komplett im Regen stehen gelassen. So behandelt man keine Kunden.
Gruß
-
Ich behaupte mal, dass die Produktion bereits für einen längeren Zeitraum geplant ist. Ich habe auch im Sept. 21 bestellt (Leasing über Großkunde) und mir wurde gesagt, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Aber ich kann mich noch daran erinnern, wie 18 Jahre Wartezeit sich anfühlen. 🤣🤣🤣
-
Weiß jemand warum schon so viele i4 in GB und USA ausgeliefert werden, deutsche Besteller aber nicht einmal einen Liefertermin bekommen? Bestellfreigabe für USA war doch deutlich später….
In Deutschland muss BMW gleich mal noch 2500 Euro Herstelleranteil am Umweltbonus geben.
Das muss man in den USA nicht.
-
Meiner ist heute in den Status 150 gegangen: Production Started (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp)
Ich rechne mal mit der Produktion in den nächsten 2 Wochen und Auslieferung dann in 3
Als Erinnerung: bestellt wurde am 16.08., aber aufgrund Bestellung einer "echten" Individualfarbe durch BMW auch ein paar Wochen nach hinten geschoben.