Wow, was für eine geile Farbe! Zum Sao Paolo passt Carbon sehr gut finde ich
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Schicke Farbe, viel Spaß damit
-
Das erste mal das ich die Farbe auf einem nicht M sehe, passt aber auch zum G26 ganz gut
-
Hi zusammen
hab am 15.06 bestellt und bei mir ist aktuell LIefertermin Oktober/November. Wird ein M50
Gerade die Info vom Händler bekommen, dass er schon eine Fahrgestellnummer bekommen hat und das Fahrzeug wohl Anfang August geliefert wird!
Ging laut ihm jetzt auch überraschend schnell Scheint wohl so das die Auftragsbücher nicht zuu voll sind aktuell.Egal ich freu mich
-
Ja die freuen sich über jeden, der noch so eine Karre haben will. Vermutlich produzieren die sonst auf Halde. Wir haben am 30.06. bestellt und der soll auch noch im
August kommen
-
Na das wird ein Fest - so hätte ich mir das auch gewünscht!
Hier hat sich nichts verändert - Anfang Juni bestellt - LT Ende September ?! (((:-
Aktuelle Status 112 - was auch immer dies bedeuten mag - hatte kürzlich nachgefragt wegen der FIN, da auf den Zubehörseiten immer nach der FIN gefragt wird um Teile angezeigt zu bekommen.
Geduld gehört nicht zu meinen Vornamen!
Wenn es so wenige Aufträge gibt müssten die aktuellen Konditionen ja gigantisch sein!
-
Status 112 bedeutet das dein Fahrzeug für die Tagespaketplanung sprich Produktion vorgesehen ist, danach geht es weiter mit Status 150, bald geht es los mit dem Bau
-
Status 112 bedeutet das dein Fahrzeug für die Tagespaketplanung sprich Produktion vorgesehen ist, danach geht es weiter mit Status 150, bald geht es los mit dem Bau
Wenn der bis Anfang August da ist - alles super - ansonsten brauch ich den nicht vor September, da ich min. 4 Wochen im Urlaub bin!
Ich versteh gar nicht was da solange dauert - hab meine Wallbox schon vor Wochen fertig montiert! - Ich wär soweit!
-
Gerade die Info vom Händler bekommen, dass er schon eine Fahrgestellnummer bekommen hat und das Fahrzeug wohl Anfang August geliefert wird!
Ging laut ihm jetzt auch überraschend schnell Scheint wohl so das die Auftragsbücher nicht zuu voll sind aktuell.Egal ich freu mich
Lieferzeit von 8 Wochen klingt fein.
Habe am 27.06 bestellt und noch keine Info.
-
Ja die freuen sich über jeden, der noch so eine Karre haben will. Vermutlich produzieren die sonst auf Halde. Wir haben am 30.07. bestellt und der soll auch noch im
August kommen
Der 30.07. war ja noch gar nicht....