Doch… letztes Jahr..
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Sorry, habe soeben korrigiert. war der 30.06. Die hatten das als Deadline gesetzt, bis dahin gab es gute 20% ....offenbar aber danach aber auch noch. Noch haben wir auch noch keine VIN...Aber so eine Katastrophe wie bei meinem M50 wird das dieses Mal sicher nicht geben....
-
I4 m50 Anfang Juni bestellt immernoch 30.09
-
Alles unter 12 Monaten ist für die vor euch kurz :D.
-
Vermutlich bin ich der Einzige, der hofft, dass sein Wagen nicht früher kommt.
Da mein aktuelles Fahrzeug noch von der Bafa-Förderung profitierte, muss dieses für die Mindestleasingzeit noch bis Mitte November von mir gehalten werden.
-
ich habe einen I4 M50 am 07.06.2028 bestellt und Liefertermin 08.08.2024, also ca. 8 Wochen
-
Meine Vermutung: Die Händler müssen eine gewisse Anzahl abnehmen und haben teilweise für den Showroom bestellt. Wenn dann jemand kommt, der schnell einen braucht wird der bereits georderte umkonfiguriert und der Kunde ist happy - und der Händler auch, weil dann kein totes Kapital auf dem Hof oder im Showroom herumstehen hat.
War ja als die noch die langen Wartezeiten waren auch so. Die meisten mussten etwa gleich lang warten, ein paar wenige hatten Glück und belamen die Kiste schneller.
-
update: Bestellt am 30.06. ; VIN ist da, soll schon in der 32. KW beim Händler angeliefert werden....(Gewerblich, i40)
-
ich habe einen I4 M50 am 07.06.2028 bestellt und Liefertermin 08.08.2024, also ca. 8 Wochen
Ich glaub ich klink mich bis Oktober hier aus - bringt nur Frust - da ich extra aufs FL gewartet und dann direkt bestellt hatte glauben die vermutlich ich ich bin das Warten gewohnt!
Allen die zeitnah Ihre Wägelchen bekommen - Viel Spaß!
-
Ich glaub ich klink mich bis Oktober hier aus - bringt nur Frust - da ich extra aufs FL gewartet und dann direkt bestellt hatte glauben die vermutlich ich ich bin das Warten gewohnt!
Allen die zeitnah Ihre Wägelchen bekommen - Viel Spaß!
keine Ahnung woran das liegt. Aber als Trost. Ich habe meinen im Sommer 22 bestellt mit mündlich zugesagter Lieferung in I/2023 - bekommen habe ich ihn Anfang Dezember 23 - Bafa Prämie weg und außerdem noch viel zu viel bezahlt Das Autos selbst entschädigt aber für den Frust, ist wirklich ne tolle Karre. Dass der 2. jetzt sooo schnell geht wundert mich auch. Vielleicht weil der mit knapp unter 70k LP ein paar Ausstattungen weniger hat...