Gerade mit den freundlichen telefoniert…. Meiner ist immer noch nicht eingeplant…. Soll mich Ende Mai nochmal melden…
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Habe am 19.04.22 meinen M50 bestellt. Mein Händler meinte Lieferung vermutlich 4.Quartal 23. Hat aber auch angemerkt dass ich der Erste M50 Kunde bin, e40 hat er bis jetzt einen verkauft. Eventuell schafft er es dass er im November/Dezember 22 kommt ich sollte mal die Auftragsbestätigung abwarten. Wie kann das sein? Bin schon gespannt.. ich denke die Bestätigung wird diese Woche kommen. Wer hat auch gerade erst bestellt und was habt ihr für Lieferzeiten genannt bekommen?
Viele Grüße
-
Meiner ist heute in den Status 150 gegangen: Production Started (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp)
Ich rechne mal mit der Produktion in den nächsten 2 Wochen und Auslieferung dann in 3
Als Erinnerung: bestellt wurde am 16.08., aber aufgrund Bestellung einer "echten" Individualfarbe durch BMW auch ein paar Wochen nach hinten geschoben.
Sehr Schick !!
-
Er ist da 20220426_144505.jpg
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Gratulieren, allzeit gute Fahrt
-
Schönes Auto, gute Fahrt.
-
Er ist da 20220426_144505.jpg
-
Sag mal die Nabenabdeckung, hast du die extra bestellt oder sind die dieses Jahr automatisch da drauf ?
-
Sag mal die Nabenabdeckung, hast du die extra bestellt oder sind die dieses Jahr automatisch da drauf ?
Bei meinem sind alle Bmw Embleme die 50 jahre M. Gibts nur heuer...