Ich habe auch Anfang Juni bestellt, versprochen wurden sechs Wochen, unverbindlich ende September.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Individual Bestellung? Farbe? Ausstattung? Quote vom Händler? Kann alles sein
Mein Verkäufer erzählte auch etwas von freier Quote weshalb es so schnell ging.
-
Individual Bestellung? Farbe? Ausstattung? Quote vom Händler? Kann alles sein
Tansanitblau, ist der M50 mit den Standard M Sitzen, Ausstattung Sport Pro, und das Innovationpaket und DAP. Bestellt bei einer BMW Niederlassung. Naja muss er halt warten
-
So, Wecker stellen … morgen um 5 geht der Zug nach München zum lang ersehnten Abholtermin 😊
Bestellt am 26. April war das 23er Modell, dann musste ich umkonfigurieren, aber nun ist es soweit. Vorfreude steigt 😀
-
Aufs Wochenende möchte ich mich aus dem Bestell- und Wartesaal gerne verabschieden
Gestern Nachmittag durfte ich meinen i4 eDrive40 als neuen Dienstwagen übernehmen und meinen 330e abgeben. Die ersten Kilometer waren Klasse und heute geht's dann gleich auf die erste Tour.
Hier kurz ein schnelles Bild aus der Tiefgarage. Kilometerstand: 000013km
Allen Wartenden noch eine schnell vorbeigehende Wartezeit! Es lohnt sich definitiv für den i4!
Grüße aus dem Schwabenländle!!!
-
den LCI innerhalb von zwei Monaten ab Bestelltag bekommen
Ich hab am 24.6.24 bestellt und soll den Wagen (unverbindlich) Ende Oktober bekommen.
M50 mit Individual-Leder und Individual-Lack…
-
Individual über die Modell Konfig oder komplett individual per Anfragen ?, falls ja welche Leder und Außenfarbe ist’s geworden ?
-
Update.
Übergabe nun nächste Woche Mittwoch den 07.08
Das wären dann gerade mal 6 Wochen ab Bestellung.
War heute als Paparazzi unterwegs 😁 .
Auto wurde wohl gestern angeliefert.
-
Auto wurde wohl gestern angeliefert.
Das ist ja schon das Facelift!? Oder?
-
Das ist ja schon das Facelift!? Oder?
Ja