Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Die Abholung in München hat so reibungslos geklappt wie die Heimfahrt (440 km). Jetzt erfreue ich mich an Fahrleistung und -komfort ... und am sehr niedrigen Verbrauch
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ja. Hat mir der Händler geschickt.
Steht in der Mail die er bekommt dass das Auto jetzt 181 hat.
Die hat er mir einfach weitergeleitet.
Was kannst du jetzt in der App machen? Siehst du den Status des Auftrags?
-
Hallo,
habe heute meine FIN bekommen und diese in der MY8E BMW-App erfasst. Danach erscheint der Status „In Auslieferung“ und die Infos, Bedienungsanleitung, Videos, …
Frage: welche Statusmeldungen erscheinen denn jetzt noch bis zur Fahrzeugübergabe?
-
Keine. Das ist alles. Geht erst weiter wenn du das Auto dann beim Händler verknüpfst.
-
Hallo,
habe heute meine FIN bekommen und diese in der MY8E BMW-App erfasst. Danach erscheint der Status „In Auslieferung“ und die Infos, Bedienungsanleitung, Videos, …
Frage: welche Statusmeldungen erscheinen denn jetzt noch bis zur Fahrzeugübergabe?
Glückwunsch, wann hast Du deinen bestellt bzw. hast Du auch einen voraussichtlichen Liefertermin?
Gruss Gerd
-
Keine. Das ist alles. Geht erst weiter wenn du das Auto dann beim Händler verknüpfst.
Danke für die Info
-
Glückwunsch, wann hast Du deinen bestellt bzw. hast Du auch einen voraussichtlichen Liefertermin?
Gruss Gerd
Bestellt am 09.07.24
FIN heute am 09.08.24
Angekündigtes Lieferdatum ab 19.08.24
und Lieferung Brief hoffentlich zeitnahe
-
Bestellt am 09.07.24
FIN heute am 09.08.24
Angekündigtes Lieferdatum ab 19.08.24
und Lieferung Brief hoffentlich zeitnahe
Du Glückspilz,
ich habe meinen M50 bereits am 21.06 bestellt und der aktuell unverbindliche Liefertermin ist 11/2024. 🙄
-
Werden die Kunden, die das Pre-LCI bestellt haben und aufgrund der Umstellung auf LCI umstellen mussten, bei der Produktion bevorzugt behandelt? Nicht falsch verstehen, ich kann es natürlich nachvollziehen, da man sonst noch länger warten müsste. Ist mir halt hier und in dem anderen Forum aufgefallen . Hatte ja mal geschrieben, das ein Angehöriger sein m50 erst zum Dezember bekommt (er hat NICHT das Pre-LCI bestellt)
-
Durch die Umbestellung verliert man ja nicht seinen Platz in der Schlange den man schon hat.