Achsooo. Hab da tatsächlich gedacht es wird wieder alles auf Null gesetzt. Wider was gelernt
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Habe den Anruf von Händler bekommen mein I4 wurde der Spedition übergeben
-
Hallo Zusammen,
hat schon Jemand einen 35 mit den adaptiven Lichtern und Laser Rücklicht geliefert bekommen?
Danke vorab!
-
Hallo Zusammen,
hat schon Jemand einen 35 mit den adaptiven Lichtern und Laser Rücklicht geliefert bekommen?
Danke vorab!
Hab den 35er aber ohne adaptive Lichter.
-
ich bekomme meinen i4 M50 in den nächsten Tagen mit adaptiven Lichtern und Laser Rücklicht ist kein 35er
-
Als Tipp die Lichter sind bei allen Motorisierungen gleich, es macht keinen Unterschied ob man einen 35er mit Adaptivem hat oder einen M50.. daher wenn du allgemeiner fragst, gibt es hier sicher schon LCI Fahrzeuge mit dem Adaptiven Licht
-
Danke für die Info🙂.
Geht mir um die Lieferzeit.
Bestellt 03.07.24
Bisher keinen voraussichtlich Termin.
Dachte es könnte vielleicht an den Lichtern liegen, da ja einige bereits das LCI erhalten haben bei ähnlichem Bestellzeitpunkt.
-
Moin,
habe meinen mit adaptiven Lichtern und Laser Rücklicht am 09.07.24 bestellt und bekomme ihn nächste Woche, vorausgesetzt die Fahrzeugunterlagen sind da. Also an den Lichtern kann‘s nicht liegen.
-
Danke für die Info🙂.
Geht mir um die Lieferzeit.
Bestellt 03.07.24
Bisher keinen voraussichtlich Termin.
Dachte es könnte vielleicht an den Lichtern liegen, da ja einige bereits das LCI erhalten haben bei ähnlichem Bestellzeitpunkt.
Also eine Lieferzeit von knapp 5 Wochen wäre schon sehr sportlich, das geht nur wenn der Händler schon eine Quote hatte die er noch ändern konnte, dann sind auch Lieferzeiten von 4 Wochen oder ähnlichem möglich. Aktuell liegt man sonst eher bei im Schnitt so 6-12 Wochen, je nach Quote.
Dein Händler müsste im System ja schon einen Status haben, daraus könnte man dann herleiten wie lange das ungefähr dauert. Einen Termin hat der sicher auch schon im System, das dort keiner steht, gibt es eigentlich nicht.
Frage ihn mal nach dem aktuell Statuscode vom Fahrzeug
-
Ok danke für die Info🙂.