Juhu! Gerade erfahren das mein Auto bereits gebaut wurde und in Kürze beim Händler eintrifft 🔥🥰.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Habe den Anruf von Händler bekommen mein I4 wurde der Spedition übergeben
Sau gut, wir haben am gleichen Tag bestellt und bei mir wirds Oktober. Hattest du den Pre-LCI schon bestellt oder war es eine Neubestellung des LCis.
-
Sau gut, wir haben am gleichen Tag bestellt und bei mir wirds Oktober. Hattest du den Pre-LCI schon bestellt oder war es eine Neubestellung des LCis.
bei mir war es ein LCI Modell ich komme mir aussuchen zwischen drei Terminen wann die Auslieferung sein soll. Der Händler hatte i4s vorbestellt die noch der Kunde anpassen kann. Oktober kommt mir schon lange vor wenn ich mir das in letzter Zeit ansehe hier im Forum.
-
bei mir war es ein LCI Modell ich komme mir aussuchen zwischen drei Terminen wann die Auslieferung sein soll. Der Händler hatte i4s vorbestellt die noch der Kunde anpassen kann. Oktober kommt mir schon lange vor wenn ich mir das in letzter Zeit ansehe hier im Forum.
Oh, ich drück die Daumen das deiner schneller kommt. Neubestellung nach Facelift und Geschäftsauto, kann vielleicht auch damit zusammenhängen🧐
-
am 10.07. vormittags bestellt (Händler hatte einen in der Pipeline), gestern gekommen, anmelden und abholen leider erst nächsten Montag (Leute im Urlaub, Donnerstag Feiertag in Bayern ... ) - *seufz* - sieht gut aus, das Autochen ..... ! *lächl*
-
Darf ich kurz fragen, ob du die SA „Instrumententafel Luxury“ bestellt hast (aufgrund der Ziernähte)? Ich versuche gerade zu verstehen, ob es 2 oder 3 Armaturenbrettvarianten gibt und wann welches verbaut wird…
-
Darf ich kurz fragen, ob du die SA „Instrumententafel Luxury“ bestellt hast (aufgrund der Ziernähte)? Ich versuche gerade zu verstehen, ob es 2 oder 3 Armaturenbrettvarianten gibt und wann welches verbaut wird…
Es gibt nur noch 2 entweder die Normale oder die Luxury, welche dann mit Sensatec bezogen ist.
Die 3 Variante gab es vor dem LCI das war dann eine mit Merino Bezogene, die ist aber entfallen. Ebenso wie Merino Vollleder..
-
Gefühlt überwirft BMW sich auch etwas mit den M Farben, jedes AG Modell mit M Paket hat gefühlt mehr M Akzente als die GmbH Modelle.. etwas dezenter fände ich da irgendwie schicker
-
ja, hab' ich !
-
Gefühlt überwirft BMW sich auch etwas mit den M Farben, jedes AG Modell mit M Paket hat gefühlt mehr M Akzente als die GmbH Modelle.. etwas dezenter fände ich da irgendwie schicker
War auch der Grund weshalb ich auf Basis geblieben bin.