Brutal! Ich habe das LCI gestern auch nochmal begutachtet und mir gefällt es echt besser. Schick steht er da, gute Fahrt Roland!
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Hallo, ich habe heute meinen i4 M50 Abgeholt
Super, gefällt mir richtig gut, die Laser-Rückleuchten harmonieren hervorragend mit der Wagenfarbe
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren
-
Meine Abholung am Donnerstag wurde abgesagt.
BMW hat es bis jetzt noch nicht hin bekommen den Brief an den Händler zu senden.
-
Hallo, ich habe heute meinen i4 M50 Abgeholt
Glückwunsch zum schicken Wagen. Wie zufrieden bist du mit den neuen PerformTex Sitzen? Ich möchte beim M50 ungern auf die Lehnenbreitenverstellung verzichten, die es leider bei Sensatec nicht gibt.
-
Glückwunsch zum schicken Wagen. Wie zufrieden bist du mit den neuen PerformTex Sitzen? Ich möchte beim M50 ungern auf die Lehnenbreitenverstellung verzichten, die es leider bei Sensatec nicht gibt.
Danke, das ist schwierig zu sagen da ich erst morgen eine länge ausfahrt mache. Bisher 30km bin ich sehr zufrieden nicht zu hart und nicht zu weich die Lenden Unterstützung ist mir bisher nicht abgegangen.
Die Verarbeitung ist Top, mehr kann ich morgen Abend sagen.
-
10.07. bestellt - lt. mdecoder am 01.08. produziert - gestern abgeholt - tolles Autochen !!! (M50)
-
Habe heute den hier geleast.
Ich hoffe der ist besser als mein Ioniq 6. den gebe ich morgen zu Hyundai zurück.
-
Das kann ich Dir versichern - habe letzte Woche meinen geleasten IONIQ5 zurück gegeben und gegen den i4 getauscht 😀
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen.
Anscheinend gibt es derzeit eine Auslieferungssperre für fast alle BMWs und Minis. Der Grund soll die Überwachung des Bremssystems sein. Weiß jemand mehr darüber?
Leider kann ich deshalb mein Auto nicht abholen
-
Der i4 ist nicht betroffen, ein Freund konnte seinen betroffenen i7 gestern aber auch nach etwas Papierkram abholen.